Cris @ Åre
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
race
Hometrail
Dirtmasters 2012
Maxi Wrstala
Cris @ Åre
JumpOut
IXS DirtMasters 2012
IMG 3077
IMG 7014
BMX-Whip

Cris @ Åre im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Hallo

Ich heiße Daniel komme aus dem Norden und versuche auch dieses mal wieder mein Glück.
Ich taste mich immer noch an gute Ergebnisse heran , leider sind sie schwer zu erreichen und nicht selten mit viel Aufwand verbunden. Ich könnte mir schon vorstellen das mir der ein oder andere auf dem Trip sehr hilfreiche Tips geben kann die ich dann auch versuche umzusetzen. Ohne Fleiß kein Preis !
Da man als Fotograf meist allein ist und selten sich einer anbietet ein einem ein wenig unter die Arme zu greifen muss ich die Chance auch dieses mal wieder nutzen. Es ist schwer sich mit anderen aus zu tauschen , die das gleiche Hobby verbindet und wo man auf Professionelle Hilfe zurück greifen kann. Darum gebt mir bitte ein Platz bei euch !

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Danny-128
08.09.2012, 22:14
20.07.2012, 12:23
771
3
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon EOS-1D Mark II N
1/800 s ƒ/9 70 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden