Giant Glory DH 2009
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Demo2012013 009
IMG 0337
Demo 8 II
IMG 6124
Giant Glory DH 2009
DSC 0115
Mein süßer Pudel
Makulu
Eierhorst
Propain Rage 2012

Giant Glory DH 2009 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Hab mal ein schöneres Bild gemacht.

Partliste

Rahmen: Giant Glory DH 2009
Federgabel: Rock Shox Boxxer 2009
Dämpfer: Fox DHX 5.0
Lenker: Raceface Atlas 2012 785mm
Vorbau: Fun Directmount
Bremse : Shimano Brm 596 (deore)
Schaltwerk: Sram x9 2011 (23-11)
Trigger: Sram x9
Kurbel: Truvativ Holzfeller
Innenlager : Truvativ Howitzer
Kefü: Sixpack Yakuza pimped
Pedale: Sixack Ixon
Laufrad vorne : hope pro2
Laufrad hinten : Tattoo
Reifen vo/hi : Minion/highroller
sattelstütze: Race Face Evolve
Sattel: Escape
Kettenblatt: Shimano
Griffe: Sixpack

coming:
neuer vorderreifen
blaue Gabeldecals
Kurbel
eventuell selben lenker mit weniger rise
Avatar
0
#1 Funyy (23.08.2012, 13:08)
Richitg Nice, jetzt noch ein neues Laufrad und eventuell ein irchtigen Rahmenschützer
Avatar
0
#2 rumroller (23.08.2012, 13:26)
neues laufrad für vorne oder hinten?:P das mit den stickern wollte ich eigentlich nur mal ausprobieren gefällt mir aber ganz gut so.
Avatar
0
#3 Stefan 1 (23.08.2012, 16:08)
Krasser Wechsel ! Vom Northshore direkt auf so nen DH-Bock :D
Avatar
0
#4 Funyy (23.08.2012, 18:54)
Ich würde hinten sagen. Weiß passt irgendwie garnicht hier rein. habe gerade gemerkt, das es überhaupt keinen händler mit dem passenden Schützern gibt. Schade eigentlich, der carbon lock sah richtig bekloppt gut aus.
Avatar
0
#5 rumroller (23.08.2012, 21:29)
wollte eigentlich schon vor dem northshore ein Downhiller :D bins heute aber mal wieder gefahren und irgendwie vermisse ich es :( vielleicht zu weinachten. habs jetzt endlich zentriert und es hält ( whip verkackt und nichmal ansatzweise nen achter) Und son schützer würd bestimmt cool aussehen vorher hole ich mir aber schutzfolie die transparent ist.
Avatar
0
#6 waldcrosser (23.08.2012, 22:21)
vernünftige Basis um was draus zu machen!!! Wie findest du die KeFü? Hatte meine 2 Tage und habe sie wieder verkauft, war mir zu laut. Blaue Decals stehen der Gabel- Rahmenkombi richtig gut. Hinteres Lr noch schwarz dann top! :)
Avatar
0
#7 rumroller (23.08.2012, 23:00)
Ja, jetzt läuft es wie beim alten : nach und nach immer bessere updates :) Naja. hab immoment noch ne 3fach kurbel dran deshalb musste ich den käfig und die rolle mit unterlegscheiben weiter nach ausen bringen. Abspringen tut die kette kaum bis garnicht aber ja laut ist sie. Habe decals im blauton vom rahmen für 15 euro gefunden die werden es warscheinlich. Danke :daumen:
Avatar
0
#8 Funyy (23.08.2012, 23:12)
schöne pläne hast du. Hat sich das Bike wirklich verdient. Kauf dir doch eine Zee Kurbel, wird mit innenlager und allem drum und dran für 100 Euro geliefert. Meines Wissens her kann man die kurbel auf 9-Fach fahren. Gruß
Avatar
0
#9 rumroller (23.08.2012, 23:22)
Stimmt die zee wäre schick. Danke für den tipp :daumen: das hat sich gerade gereimt, nur so nebenbei :D
Avatar
0
#10 Funyy (24.08.2012, 20:16)
vllt willst du ja bisschen mehr geld augeben, und dann gleich einen blauen laufradsatz draufmachen. Ist ja deine entscheidung, wäre aber hammer nice ;)
Avatar
0
#11 rumroller (24.08.2012, 21:17)
wieso denn gleich nen ganzen lrs?:D kann ja auch nur felgen holen da komm ich billiger raus. Und ich hatte eigentlich für hinten schwarz geplant :)
Avatar
0
#12 waldcrosser (25.08.2012, 00:34)
Die blauen originalen sind schwer zu bekommen... bei sauberen Fahrstil dt Swiss ex 500, fahre ich aktuell und verzeihen auch etwas ;-)
Avatar
0
#13 rumroller (25.08.2012, 01:15)
müssen ja nicht die orginalen sein. Gibt ja genug hersteller die blaue felgen herstellen. oder eben doch ganz schwarz. Mal sehen.
Avatar
0
#14 waldcrosser (25.08.2012, 11:53)
Dann brauchst du vorne auch eine blaue ;-), sonst schaut es nicht aus... Würde zu schwarz tendieren
Avatar
0
#15 rumroller (25.08.2012, 15:39)
ja entweder vorne und hinten blau oder die weiße von hinten gegen ne schwarze tauschen
Avatar
0
#16 scottseit2011 (26.08.2012, 13:41)
In der Partlist steht pinped Sixpack yakuza ... Was bedeutet das genau ? Ich fahre die auch is hält echt sehr laut
Avatar
0
#17 fahrradheini (26.08.2012, 13:44)
ich denke er meint mit pimped das weiter oben beschriebene ;)
Avatar
0
#18 rumroller (26.08.2012, 21:20)
mit pimped meinte ich nur das ich die beiden kunststoffteile weiter nach ausen gebracht hab. ich kann also nich wirklich was zu ihr sagen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rumroller
23.08.2012, 13:03
23.08.2012, 12:37
2513
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Olympus E-410
1/30 s ƒ/4 17 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden