close up durolux3
Mehr Fotos im Album "Federung":
rs durolux rc
epicon X1 LO RC 650B
durolux RC2
close up durolux4
close up durolux3
close up durolux2
close up durolux
Getravelte Reba SL
IMG 0948
Mz 66

close up durolux3 im Album Federung

Avatar
0
#1 Michael1989 (05.10.2012, 13:00)
Aha ist das hier das Absenk-Knöpfchen ! Kenn mich mit der Durolux Technik noch nicht aus.. Soll zum Absenken der Gabel einfach nur auf den Knopf drücken und solange warten bis Sie von Z,b 180mm auf 140mm herunter gefahren ist ??? Und zum Auftraveln wieder genau anders herum ?? Knopf drücken und die Kartusche im Inneren füllt sich mit Luft und lässt die Gabel wieder hochfahren, Habe ich das so in etwer richtig verstanden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SR SUNTOUR
09.08.2012, 10:06
06.07.2012, 10:08
846
0
Federung
Canon EOS-1Ds Mark III
1/160 s ƒ/16 100 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden