Getravelte Reba SL
Mehr Fotos im Album "Federung":
close up durolux4
close up durolux3
close up durolux2
close up durolux
Getravelte Reba SL
IMG 0948
Mz 66
CCDB
Ballistic Pro-1050DH
Foto

Getravelte Reba SL im Album Federung

Die Reba SL Dual Air im Rädchen der schlechteren Hälfte wurde von 100 mm auf 120 mm Federweg im Rahmen eines Gabelservices umgebaut. Ich konnte endlich das von ihr so geschätzte Spacermonstrum verkleinern. Es schaut nicht mehr so besch....n aus und als positiver Nebeneffekt reagiert das Bike nicht mehr so nervös, es ist laufruhiger geworden.
Avatar
0
#1 Grinsekatz (06.08.2012, 08:29)
Hey sei froh das deine Liebe biked;) Gibt genug davon die damit nix anfangen können und sich dann noch über ihr Gewicht beklagen... Aber der Ständer ist echt süss:)
Avatar
0
#2 Um-Lei-Tung (06.08.2012, 08:36)
So eine hab ich als WG Mitbewoherin zusause sitzen :D
Avatar
0
#3 C_dale (06.08.2012, 17:04)
Danke für die statements und euer Verständnis. Sollte man nicht unbedingt zugeben, aber der Ständer ist mit Titanschrauben befestigt !!! Was tut man nicht alles, damit die Mädels ab und an mitfahren...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
05.08.2012, 15:08
21.07.2012, 13:32
779
0
Federung
Fujifilm FinePix F70EXR
1/550 s ƒ/3.3 5 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden