P7286100
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Dreggisch
Demo 7
IMG 3679
Fräse
P7286100
Gerade in Thale :-)
Sunn
Hanzz <3
Black beauty
Nukeproof Prototyp

P7286100 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Letztes Bild jetzt kommt es weg.. mit einem lachenden und einem weinenden auge
Leider bisschen unscharf.
Avatar
0
#1 Stefan 1 (29.07.2012, 04:36)
Zur Entwicklung der eigenen Fahrpraxis isses sicherlich super --> weinendes Auge Für die Zukunft, sofern eine konsequente Weiterentwicklung erwünscht ist, isses aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nix ! --> lachendes Auge War zumindest bei mir so !
Avatar
0
#2 rumroller (29.07.2012, 11:34)
so siehts aus ! :daumen: war mein erstes fully und hat von daher bis jetzt super gereicht. Hab mich nur mittlerweile so weiter entwickelt das es für mich einfach nichtmehr ausreicht. Ist ein super freerider zum doubles springen und single trail fahren aber für Dh ist es nix :)
Avatar
0
#3 Stefan 1 (29.07.2012, 12:26)
Das würde ich nicht sagen. Je nachdem welche Strecken du fährst, reicht der auch für DH. Klar, auf einer WC-Strecke wärs nichts, aber für die meißten Bikeparks reichts vom Federweg her locker aus. Es ist eine große Lüge zu glauben, dass DH nur mit 200mm+ am Heck fahrbar ist ;) Ich hab meinen damals verkauft weil der LW zu steil war, der Rahmen an sich einfach viel zu klein, und die Geometrie im ganzen nicht sehr gut war. Und weil ich was neues wollte :D
Avatar
0
#4 rumroller (29.07.2012, 20:46)
Okay das von mir war bisschen Falsch formuliert. Hast schon recht ich bin damit Dh auch gut zurecht gekommen. Bin aber vor nem monat ungefährt mal den 'reinen' Downhiller von Rocky Mountain gefahren und gemerkt das ich mich wenn ich den Northshore weiter fahre nicht viel weiterentwickeln kann. Ich wollte einfach einen reinen downhiller. Hast aber schon recht mit der Geo. :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rumroller
28.07.2012, 17:46
28.07.2012, 15:15
750
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Olympus E-410
1/60 s ƒ/5 25 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden