DSCF2568
Mehr Fotos im Album "Projekt Blindside":
Transition Blindside
DSCF2568
Transition Blindside
Transition Blindside
Und weiter gehts
weitere Teile
neue Teile
Transition Blindside L  2011
34,9mm   23g
Easton EC70 Carbon Zero

DSCF2568 im Album Projekt Blindside

Seit dem letzten Bild sind wieder ein paar Änderungen geschehen.
Reifen: Maxxis High Roller 2
Vorbau: PRO FRS 50mm
Sattel: Selle Italia SLR gestrippt
Bremsen: Shimano XT 2012 schwarz mit Avid G3CS Scheiben


Rahmen: Transition Blindside 2011 L
Gabel: Marzocchi 66 RC2X
Dämpfer: Fox DHX RC4 500er Feder
Steuersatz: Sixpack Fire R
Sattelklemme: Noname, selbst getunt
Sattelstütze: Easton EC 70
Lenker: Funn Fatboy 750mm
Griffe: Scott, keine Ahnung wie sie heißen, aber sie sind gut
Felgen: Vr. Mavic 721, Hr. Mavic 729
Speichen: DT Swiss Comp
Naben: Veltec DH
Schläuche: Schwalbe X-Light
Kurbel: Shimano SLX
Pedale: Wellgo MG-1
Kettenblatt: FSA DH
Kefü: Selfmade Carbon, 122g
Kette: Shimano HG-93
Ritzelblock: Shimano Ultegra
Shifter: Shimano SLX
Schaltwerk: Shimano Saint
Schaltzug: Nokon rot

Die hintere Felge ist schon heftig verdellt, und wird wohl bald gegen eine Mavic 721 getauscht werden müssen.

Gewicht: ca. 16,55 Aber ich muss es mal wieder an die Waage hängen, da viel verändert wurde.
Avatar
0
#1 rumroller (31.07.2012, 15:24)
schick :daumen:
Avatar
0
#2 blechfisch (26.08.2012, 17:52)
Schönes Rad :)
Avatar
0
#3 Stefan 1 (26.08.2012, 23:29)
Danke :) Ist leider noch lang nicht fertig, da ich ständig wieder Teile entdecke, die man optimieren kann. Einerseits schön, andererseits ätzend weil man dann immer sofort was neues kaufen will :p
Avatar
0
#4 blechfisch (28.08.2012, 13:55)
Kenne ich nur zu gut. Ich muss aber so langsam mal aufhören mit dem optimieren. Ich habe mich neulich dabei erwischt wie ich eine Sattelklemme für mein Rad gekauft habe um noch ein wenig Gewicht zu sparen -.- Die Neue wiegt 9g, das ist sehr leicht...ich habe damit unfassbare 20g gespart. :D Das ist schon ziemlich daneben.
Avatar
0
#5 Onkel Manuel (28.08.2012, 13:59)
Am besten sind dann aber immer noch die Ausreden: "Ich BRAUCHE das!", "Damit wird mein Rad WESENTLICH leichter!" oder "Das ist BESSER!". Jaja, manchmal bescheißt man sich selber ganz schön... :lol: :D Aber mal ehrlich: Ein fertig optimiertes Rad ist doch auf Dauer auch irgendwie langweilig... :D ;)
Avatar
0
#6 Stefan 1 (28.08.2012, 20:21)
@ blechfisch: Kenne ich nur zu gut :D Ich kauf mir jetzt noch neue Bremsadapter. Vorne und hinten zusammen sparen dann knappe 20g :D Dann wird noch etwas an der Sattelstütze gefeilt was auch nochmal ca. 20g bringen soll. Hier und da noch ein paar Schräubchen gegen Titan und Alu getauscht. Schwupsdiwups sind das dann doch mal schnell 100g die man durch so nen Fetischismus spart. Das sinnvollste Teile in letzter Zeit war aber definitv der neue Vorbau. Spart satte 60g für 25 Euro :p
Avatar
0
#7 rumroller (24.10.2012, 17:58)
warst du damit letztes Wochenende in Beerfelden? :D
Avatar
0
#8 Stefan 1 (24.10.2012, 23:52)
Ja war ich. Du auch ? Bzw. welchen fahrbaren Untersatz hattest du denn ?
Avatar
0
#9 rumroller (25.10.2012, 18:10)
Giant Glory von 2009 :) sind dann sogar mit dem selben Bus nach beerfelden gefahren :P
Avatar
0
#10 Stefan 1 (25.10.2012, 20:05)
Hmmmm, ne hab dich nicht gesehen. Man man man, ich sollte mal meine Aufmerksamkeit etwas trainieren :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stefan 1
18.07.2012, 22:31
19.07.2012, 03:19
1191
5
Projekt Blindside
Fujifilm FinePix F500EXR
1/900 s ƒ/3.8 5.7 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden