beep beep beep beeeeeep
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
552271 253869574718831 1398193785 n
Gwinter
IMG 6261
Mitgezogen
beep beep beep beeeeeep
IMG 0838 copy
Grunge,mtb
Anlieger
Der Kreuzweg
Wibe Hucking

beep beep beep beeeeeep im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Avatar
0
#1 Carnologe (02.07.2012, 12:58)
Gerade weil momentan wieder Bikeverbote in Planung sind (Hessen), würde sich dieses Bild sogar sehr gut als Foto der Woche eignen :)
Avatar
0
#2 Lock3 (03.07.2012, 11:29)
ich bin mal so vorgreifend, macht alle mit! http://openpetition.de/petition/online/open-trails-hessen-mountainbiker-gegen-ein-bikeverbot-in-hessens-waeldern
Avatar
0
#3 SlipKoRn (03.07.2012, 12:18)
Da stimm` ich doch glatt dem Carno zu!!! :daumen:
Avatar
0
#4 Brummaman (03.07.2012, 19:15)
wosn das?!
Avatar
0
#5 Carnologe (03.07.2012, 19:43)
Danke @ Lock3 :)
Avatar
0
#6 Pure_Power (03.07.2012, 22:30)
Als FdT "abgefackelt", FdW wäre besser :(
Avatar
0
#7 Thomas TEAM (04.07.2012, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.07.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#8 `Smubob´ (04.07.2012, 12:41)
Sehr cooles Foto! :daumen: FdW wäre wahrhaft berechtigt!
Avatar
0
#9 Jaz (04.07.2012, 17:48)
Nice! Wo ist das?
Avatar
0
#10 `Smubob´ (04.07.2012, 17:51)
Auf dem Schild unten kann man "Lenze..." lesen, also vermutlich Lenzerheide
Avatar
0
#11 flowcountry (04.07.2012, 17:54)
Jop ist eindeutig lenzerheide :)
Avatar
0
#12 abc-made (04.07.2012, 19:05)
Petition unterschrieben... Foto FDW aber nur für den guten Zweck! :daumen:
Avatar
0
#13 cbtp (04.07.2012, 21:32)
Bitte auch unseren Spot unterstützen! Der Wald wald war seit den 90er Jahren in der MTB-Szene bekannt, und seit 6 Jahren waren auch sehr bekannte (mit Besucher aus ganz Ö, aus D, und aus CZ) Freeridetrails vorhanden, bis vor einem Monat alles von der Stadt zerstört wurde, und jetzt im gesamten Gebiet Fahrradverbot gilt. http://www.schiltenberg.at/ http://www.facebook.com/pages/Schiltenberg-Trails-Downriders-Linz/206046736095743 http://fotos.mtb-news.de/p/1153852
Avatar
0
#14 Brummaman (04.07.2012, 21:40)
wenn ich sowas sehe bekomm ich das kotzen diese selbstgerechten arroganten scheinheiligen sesselpupser! mit was wurde die zerstörung begründet? hoffentlich kamen sie euch nicht mit naturschutz denn was man auf den bildern da sieht wäre dann an spot und hohn ja wohl kaum mehr zu überbieten :mad:
Avatar
0
#15 cbtp (04.07.2012, 21:58)
Nein, es hat anscheinend (nach der so langen Zeit) eine Beschwerde eines Anrainer gegeben. Der Spot ist direkt am Stadtrand, unterhalb des Waldes bzw. Hügels fangen gleich die ersten Wohnsiedlungen an. Dafür bot der Spot auch sehr vielen Jugendlichen aus dieser - generell nicht leichten - Gegend einen neuen Treffpunkt um sich sinnvoll die Zeit zu vertreiben. Weswegen wir auch in kürzester Zeit mehr als 1.000 Unterschriften (auch von vielen anderen Anrainern die sich für uns einsetzen und ohne jegliche mediale Unterstützung die wir trotz einigen Anfragen nicht annahmen) für den Erhalt der Trails beisammen hatten. Es waren hier Leute zwischen 11 und 72 Jahren unterwegs die sich alle untereinander verstanden haben. Selbst beim Trailbauen sind ab und zu gar 20 Leute dagewesen! Die Szene ist in den letzten 6 Jahren in der Region dadurch mehr als deutlich gewachsen, was auch die hohe Anzahl von ständigen Fahrern beweist. Fairerweise muss ich auch gleich dazu sagen, dass wir bereits ein erstes Gespräch mit gleich 11 Poltikern hatten, die natürlich wissen, dass der Spot deutlich wichtiger für die Region war als zuvor angenommen. Für uns ist es jedoch viel Arbeit nun, da wir ein neues Projekt schreiben müssen, und dann auch noch die Hürde Naturschutz vor uns haben,... (wobei die Trails zuvor in tausenden Arbeitsstunden ohne motorisierter Unterstützung und ohne Baumnageln etc.. entstanden sind.) Das ganze wird sich wohl bis nächstes Jahr hinauszögern, und kann natürlich - je nach dem Willen der Poltiker - länger dauern, weswegen wir auch noch weiterhin (Online-)Unterschriften sammeln!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

cheeseboy78
02.07.2012, 12:31
01.07.2012, 09:38
4669
97
Foto der Woche 04.07.2012
Foto der Woche (Vorschläge)
Nikon D700
1/60 s ƒ/20 16 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden