IMG 3891
Mehr Fotos im Album "Defekte":
rahmenbruch commencal meta
topeak kaputt 1200
itstimetosaygoodby
tree 4130spline
IMG 3891
IMG 20120317 155916
2012-06-292 Kopie
2012-06-27-239
x0 3
x0 2

IMG 3891 im Album Defekte

Avatar
0
#1 mtbjahn (01.07.2012, 13:07)
Und was ist der Defekt? Das die Abdeckschraube rausgefallen ist?
Avatar
0
#2 colinoczech (01.07.2012, 14:56)
ne, schau dir mal das "gewinde" an... bullshit sowas! kein wunder hat das pedal spiel... :(
Avatar
0
#3 styleroyal (01.07.2012, 21:17)
ist das n wah wah? naja, sind ja alles die gleichen pedale, bei mir sah so das gewinde der achse + auchsmutter aus, das pedal viel einfach von der achse. war froh das es beim aufsitzen passiert ist, ich will mir gar nicht vorstellen was beim fahren passiert wäre. ps. die von kona meinten ich könnte das selbst gemacht haben, keine garantie für ein 1woche altes pedal :rolleyes:
Avatar
0
#4 colinoczech (01.07.2012, 23:37)
beim linken pedal ist alles i.o. aber das rechte (oben abgebildet) ist total mist. die bohrung, also quasi das loch, ist schon nicht ganz rund sondern mehr oval! nun ja, habe das pedal ja über nen kollegen bezogen, der wird für mich, so hoffe ich, bei crc reklamieren. mal sehen was die meinen...
Avatar
0
#5 styleroyal (02.07.2012, 19:47)
über crc normalerweise kein problem. hab mir danach acros und point one gekauft, da stimmt die qualität beim zusammenbau... aber ein pedal mit so nem platten gewinde auszuliefern grenzt schon an frechheit, wie gesagt wenn es wie bei mir die achse ist kann man sich da auch richtig schwer verletzen... kommen ja alle aus der selben firma, also die konas, nukeproofs, superstar... würde mittlerweile immer vorher schauen bei so "günstigen" teilen
Avatar
0
#6 mtbjahn (02.07.2012, 23:49)
Ist schon ein paar Monate her, daß ich eines von der Sorte auseinander geschraubt hab´. Wenn ich mich richtig erinner´, dann hat das Gewinde doch nur die Funktion, die beiden Abdeckschrauben an ihrem Platz zu halten. Mit der Fixierung des Pedalkörpers auf der Achse und dem Einstellen des Lagerspiels hat das doch garnichts zu tun, oder? Ja, die kommen alle von `ner Firma namens HT.
Avatar
0
#7 styleroyal (03.07.2012, 09:29)
ist schon richtig, nur sah bei mir so die achsmutter und das gewinde der achse aus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

colinoczech
01.07.2012, 12:57
29.06.2012, 23:23
1459
0
Defekte
Canon EOS 60D
1/60 s ƒ/3.5 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden