Atomlab DHR26" auf Chris King 20mm
Mehr Fotos im Album "Teile auf der Waage":
k-TuneGumGum
k-TuneSpeedneedle
k-Wassertrger
Atomlab DHR26" auf Chris King 150mm
Atomlab DHR26" auf Chris King 20mm
lenker reverse DH Race - 710mm - 31,8mm - 1,5" rise
ThomsonElite316
Juicy Ultimate
SDG I-BEAM 30,9 350mm
SDG I-BEAM BEL AIR ST

Atomlab DHR26" auf Chris King 20mm im Album Teile auf der Waage

VR Atomlab DHR26" auf Chris King 20mm Steckachse; Sapim Speichen
Avatar
0
#1 xMARTINx (10.01.2008, 16:26)
schickaber atomlab?da gibts bessere alternativen...
Avatar
0
#2 Trickz (10.01.2008, 19:58)
ich bin total überzeugt von den dhr weil ich selbige nochmal habe und innerhalb von 3 jahren keine großartigen dellen oder schläge reinbekommen hab. und das trotz portes du soleil usw...
wollte erst die spank subrosas testen aber die sollen ja für reinen dh nicht die optimalsten sein. dann wollte ich schwarze felgen also fiel mavic eh flach und warum irgendwelche kompromisse eingehen wenn das altbewährte für sehr gut befunden wurde...
kann die felgen uneingeschränkt empfehlen.
Avatar
0
#3 hardcore mosche (11.01.2008, 20:05)
also was ich von meiner seite empfehlen kann, sind mavic ex823. die sind vom felgenprofil her wie die deemax felgen, haben aber 32/36 loch und sind schwarz. Das Gewicht beträgt 675g pro felge und sie sind UST tauglich.
Avatar
0
#4 S.T.A.L.K.E.R. (11.01.2008, 20:23)
die king naben würden prima zu meinem rahmen passen
Avatar
0
#5 Trickz (11.01.2008, 21:49)
deemax hatte ich auch schon die bekommen sauschnell dellen, also war ich von mavic eh nicht sooo überzeugt... hab die dhrs aber auch ziemlich billig bekommen
Avatar
0
#6 hardcore mosche (12.01.2008, 00:51)
so wie ich sehe waren die am rmx bzw. banshee aber 03er baujahr. da war das felgenprofil noch mit der heutigen ex729 vergleichbar.
inzwichen haben die deemax ja ein ganz anderes profil.
also ich hatte meinen ex823 einen heftigen duchschlag, da habe ich mir sogar zwei locher in den reifen(UST) geschalgen, aber die felge hat echt nix abbekommen. ich habe sie auch für einen sehr guten preis bekommen, sprich zwei zum preis von einer felge.
Avatar
0
#7 Trickz (12.01.2008, 15:18)
da könntest du recht haben mit den deemax. hab gestern auch beim kollegen gesehen dass es inzwischen doch schwarze mavics gibt... naja is ja eh egal jetzt, fact ist die felgen sind vielleicht n bissi schwerer aber halten gut und sehen geil aus das langt.
Avatar
0
#8 hardcore mosche (12.01.2008, 16:05)
jop! felge hinn oder her, löcher ham se alle und rund sind se meist auch alle, von daher...
Avatar
0
#9 andi. (23.01.2008, 22:10)
und von massenträgheit haste aber auch schonmal was gehört... @hardcoremosche
Avatar
0
#10 HCR (23.01.2008, 22:20)
geiles Laufrad , da gibts nix zu meckern .

Die DHR ist geil , fahr sie auch .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Trickz
09.01.2008, 20:36
09.01.2008, 20:04
748
0
Teile auf der Waage
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z65
1/60 s ƒ/3.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden