CAT
Mehr Fotos im Album "Altes Gemäuer":
No Name
brennkammer
hellfire
The G
CAT
The Eye
The Machine
Drink Coke
RhapsodyinBlue
briefkasten

CAT im Album Altes Gemäuer

Avatar
0
#1 Teufelstisch (31.05.2012, 20:41)
Wieder klasse Aufnahmen und grafisch perfekt ausgearbeitet! Leider haben wir hier sowas nicht, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Macht bestimmt Spaß, mit der Kamera in solchen Ruinen herumzustreifen. :)
Avatar
0
#2 Kaena (01.06.2012, 07:48)
Du bist doch ein Pfälzer soviel ich weiß. Natürlich hat es einige Sachen bei euch :) Die IBAG in Neustadt (wird aber so wie ich mitbekommen habe gerade abgerissen :heul: ) und einige andere von denen ich gehört habe. Irgendwo bei Kaiserslautern soll es auch eine alte Kaserne geben, die sehr schön sein soll. Wenn du mehr wissen willst, kann ich dir gerne eine PN schreiben. Ja, ich mag solche Locationen sehr!!!! :)
Avatar
0
#3 Teufelstisch (05.06.2012, 12:37)
Ich wohn in de Hinnerpalz, hier sind mehr die Burg- als die Industrieruinen verbreitet... ;) In der Kaserne, die du glaub ich meinst war aber vor ner Weile mal ein Fotokollege von mir unterwegs, hat wirklich schöne Fotos gegeben! Gegen Tipps hab ich generell nix einzuwenden, kannst mir gerne welche per PN zukommen lassen! :)
Avatar
0
#4 Kaena (06.06.2012, 07:13)
Muß mal ein alte paar Mails durchschauen. Ein anderer Pfälzer hat mir mal ein paar Sachen geschrieben..... :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
29.05.2012, 20:09
?
388
3
Altes Gemäuer
EOS 7D
1/667 s ƒ/3.5 10 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden