Ich bin das Teil aufm Dirtmasters gefahren. Leider war die Feder deutlich zu hart und irgendwie der komplette Dämpfer zu langsam(war alles komplett auf(war auch nur der billige Vivid Coil)). Ich finde, das man leider ein wenig zu sehr "auf" dem Bike sitzt. Ansonsten war es schön verspielt und lies sich gut "whippen". Das Rage finde ich hinten deutlich niedriger und sprach mit dem DB Air sehr gut an. Das Spindrift bekommt ein Facelift für 2013. Geiles Ober und Unterrohr und 150mm Achsbreite. Des weiteren sagten die beiden netten Typen am Stand, dass Spindrift wird mehr Abfahrtsorientierter. Wie das Rage, nur mit weniger Federweg.
cool endlich mal. wär auch ein bisschen komisch wenn propain 2013 wieder das gleiche design seit 2010 vom spindrift verkaufen würde. mehr varianten bei den komponenten wie beim range wären natürlich auch vorteilhafter.
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden