10,9kg
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Solid Harlem
Fahrrad
IMAG0155
NS Capital
10,9kg
<3
Foto0827
NS Superbam
IMG 0137
IMG 6577..

10,9kg im Album Dirt-/Street-Bikes

Rahmenfarbe wird höchstwahrscheinlich schwarz, außer es findet sich ein Käufer für den Rahmen, dann kommt n Macmahone Sacred in schwarz.
Rot eloxierter Ns Quark Pro kommt bald.
Suche noch nen Lenker mit mehr Rise.
Gabel weiß ich noch nicht ob die bleibt.
Avatar
0
#1 NSradler (20.05.2012, 17:48)
also ich find dein play ist hammer ! ich würde das nie hergeben ! udn da du irgentwie sehr viele fahräder hattest versuch doch mal mit einem auch zu fahren ! das macht viel mehr spaß als imemr neue bikes zu bauen oder zu kaufen !
Avatar
0
#2 D-BoOm (20.05.2012, 18:03)
Ich fahr viel in der Stadt und mach auch gerne Bunny Hops und solche Sachen und da komm ich mit dem Play einfach nicht klar und nur um damit im Wald zufahren brauche ich das nun wirklich nicht. Das Leaf behalt ich ja, ich muss nur noch ne Lösung wegen der Farbe finden, ich änder wenn dann nur einzelne Parts.
Avatar
0
#3 NSradler (20.05.2012, 18:41)
dan währe der rahmen in schwarz sicher geil ! aber nich wie bei deinen neon radl da is die farbe ja abgeblättert wie nichts !
Avatar
0
#4 D-BoOm (20.05.2012, 18:56)
Ich weiß, deswegen überleg ich, ob ichs mit Carbon Folie machen soll (die hab ich noch daheim), oder mir Autofolie kaufen, die wäre auch Steinschlagsicher.
Avatar
0
#5 TimSam (20.05.2012, 21:45)
Lass es so wies ist, allerhächstens Rahmen schwarz. Naja und rote ODI Longneck währen noch geil und schwarze naben :D
Avatar
0
#6 D-BoOm (20.05.2012, 21:48)
Die Naben bleiben aufjedenfall, sollte nur alles mal sauber machen, ist ziemlich eingestaubt bzw. verdreckt. Ich geb meine Hope Pro 2 Evos nicht mehr her :D Wie wär n NS Proof mit NS Quark Pro oder was ähnlichem?
Avatar
0
#7 TimSam (20.05.2012, 22:35)
naja wird sonst zuviel rot.. hat Philipp Helbig so, kannst dir ja mal sein Video hier bei IBC anschauen obs dir gefällt... naja aber eolxalrot + normalem rot ist halt meist nicht sooo geil :D ach und nimm bitte kein Macmoham!!! der sieht einfach nur scheiße aus :D
Avatar
0
#8 TimSam (20.05.2012, 22:37)
http://videos.mtb-news.de/videos/view/20892 hier das video, ach und ich find das grün vom rahmen eig ziehmlich geil, das hat irgendwie niemand :D und sieht auch wirklich gut aus :D
Avatar
0
#9 D-BoOm (20.05.2012, 22:42)
Wäre n Two6Player besser? :D Das normale rot kommt eh weg, entweder kommt die RCT ganz weg, oder sie wird mit schwarzer Folie beklebt.
Avatar
0
#10 TimSam (21.05.2012, 12:25)
Na dann würde ich den Charlston drin lassen und auch grün lassen, die RCT schwarz machen und alles andere bis auf die Naben auch schwarz. Und zum Lenker, wenn du nen 31,8 Vorbau rein machst dann nen ziehmlich flachen Lenker (den jetzigen oder z.b. RF Atlas) rein und wenn du nen 25,4 Vorbau rein machst dann nen höheren wie z.b. NS proof... Ansonsten währe vllt noch vorne ein kleineres KB geil, am besten so klein wies nur auf der oberen befestigungen geht :D
Avatar
0
#11 D-BoOm (21.05.2012, 13:30)
Den höheren Lenker würd ich nur draufmachen damit das fahren nicht so extrem auf den Rücken geht und ich besser hochziehen kann. Die Übersetzung passt eigentlich so, aber evtl. änder ich das mal wenn ich mehr Geld über habe. Das mit dem bekleben schau ich dann mal. :)
Avatar
0
#12 TimSam (21.05.2012, 13:45)
Also das mit dem ziehen klingt für mich ziehmlich komisch, ich weiß auch nicht, ich glaub kaum dass die 5cm mehr den rücken entlassten oder sowas :D Also ich bin früher nen 3cm hohen Lenker gefahren und fahr ich den proof. Der unterschied lag eig nur daran dass sich das fahrverhalten verändert hat, für mich positiv, tailwhips und barspin kombos laufen jetzt total leicht :D Aber ich glaube das ist bei jedem anderes, kommt halt drauf an womit man gut auskommt :D
Avatar
0
#13 D-BoOm (21.05.2012, 16:19)
Ich mein dass ich bei z.B. Manuals leichter aufs Hinterrad komm. Ich bin dann nicht so stark nach unten gebückt, das mein ich ^^
Avatar
0
#14 NSradler (21.05.2012, 20:55)
also mit carbonfolie ^^ mit abstand die geilste idee der welt !!! siht sicher total edel aus !
Avatar
0
#15 TimSam (22.05.2012, 00:06)
achso... jo naja dann nen proof rein :D
Avatar
0
#16 D-BoOm (22.05.2012, 07:38)
Der ist neu so teuer -.- :D
Avatar
0
#17 The984 (04.07.2012, 21:14)
was hast du für eine Übersetzung(Truvativ descendant?)
Avatar
0
#18 D-BoOm (04.07.2012, 21:45)
34:14, fährt sich n bissl schwer, aber man gewöhnt sich dran. :)
Avatar
0
#19 The984 (08.07.2012, 00:33)
Was hast du denn für ein Kettenblatt vorne?
Avatar
0
#20 D-BoOm (08.07.2012, 00:33)
34t, das Standart von ner Descendant Kurbel.
Avatar
0
#21 The984 (08.07.2012, 22:55)
Danke für die Antwort.Würdest du sei weiterempfehlen?
Avatar
0
#22 D-BoOm (08.07.2012, 23:14)
Ja schon, ist leicht und stabil. Fahr sie jetzt an meinem Demo, am Dirt das sich grad noch im Aufbau befindet ist jetzt ne Stylo OCT dran, da die noch leichter ist.
Avatar
0
#23 The984 (19.07.2012, 23:28)
Ok danke

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

D-BoOm
20.05.2012, 16:25
20.05.2012, 15:39
1366
2
Dirt-/Street-Bikes
Canon EOS 550D
1/60 s ƒ/3.5 18 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden