Specialized Demo 7
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Voltage FR
TR450 und Voltage FR
V10 2.0
b
Specialized Demo 7
Demo mit neuen decals und selber gebauten fahrradständer :D
20120421 165458
Boxxer WC
Spieglein, Spieglein.... Glory DH
Giant Glory DH

Specialized Demo 7 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Jetzt mit weisser Boxxer

Partlist:

- Specialized Demo 7.1, Größe M
- Rock Shox Boxxer Race, 2012er Innenleben, weiche Feder, axial Wälzlager, Druckstufe aufgebohrt, 2,5W Öl, custom Shimstack
- DSP Dueler mit 450er Ti-Feder, Shimstack von Loco Tuning
- Mavic EX721 VR
- Mavic EX729 HR
- blaue Alu-Nippel
- Hope Pro 2 Evo
- Sixpack Nailer 135x10
- Sapim Race 2.0-1.8
- KCNC Ti Pro Sattelstütze
- Sixpack Cockring Sattelklemme
- Funn Fat Boy DH 790mm
- Selle Italia Sattel SLR TT
- Avid Juicy 7 203mm HR
- Avid Juicy 7 Bremsgriff mit Code VR 203mm
- 77 Designz Direct Mount
- Straitline Silentguide Kettenführung
- Truvativ Descendant Kurbeln
- 38er Carbocage Kettenblatt
- Stahl Kettenblattschrauben
- Truvativ GPX Innenlager
- B`Twin Subspin Master Pedale mit 6mm Pins
- SRAM x7 Shifter und Short Cage Schaltwerk
- Shimano 12-25 Dura Ace
- Shimano Yumeya Kette
- Continental Der Kaiser 2.5 VR
- Maxxis Highroller 2.5 60a HR
- Schwalbe Light Schläuche
- Sixpack KingPin Reduziersteuersatz
- Odi Subliminal Griffe
- original Dämpfershuttle (normal Custom Dämpfershuttle 10mm tieferes Tretlager, -0,8° LW)
- original Specialized Kettenstrebenschützer

1200mm Radstand, Lenkwinkel ca. 63,5°

Gewicht: 17,1 kg

Änderungen folgen:
- Shimano Zee Bremsen
- ZeroStack Steuersatz
Avatar
0
#1 DerChempi (16.05.2012, 20:07)
Doofe frage, was war nochmal nen Zerostack Steuersatz? Aber muss das Bike gefällt, auch wenn es mir zu viel weiß wäre :D
Avatar
0
#2 SlipKoRn (16.05.2012, 20:18)
http://www.sixpack-shop.com/index.php?page=product&info=473 sowas z.B. Die haben ne geringer Einbauhöhe. Hatte vorher eine schwarze Boxxer. Kumpel bot mir an seine weisse mit meiner schwarze zu tauschen. Muss sagen mit der weissen sieht es viel besser aus. Die Shuttles hatte damals Athusxx gemacht. So viel ich weis, gibts aber keine mehr.
Avatar
0
#3 DerChempi (16.05.2012, 20:25)
Achsoo, hab hab ich ja schon so nen Steuersatz drin :D Ich hab vor einiger Zeit mal Lakos angeschrieben, da er auch schon ein paar gemacht hat. allerdings hab ich nie eine Antwort bekommen :/ Denke mit geänderten Shuttles dürfe noch einiges mehr an Fahrspaß drin sein, als sowieso schon
Avatar
0
#4 SlipKoRn (16.05.2012, 20:36)
Lakos hat auch keine mehr, deswegen vielleicht keine Antowort ;) Mit den custom Shuttles merkt man schon einen unterschied. Vorallem durch den dadurch flacheren Lenkwinkel. Aber mir kommt es so vor das mit den Custom das Hinterrad schneller ausbricht.
Avatar
0
#5 DerChempi (16.05.2012, 22:18)
Dann kann man das doch kurz und knapp mitteilen ;) Ich glaube teatimetom, hat mal genau das Gegenteil behauptet :D er meint, dass der hinterbau noch mehr am Boden klebt
Avatar
0
#6 daniel07 (17.05.2012, 23:22)
also, erstmal sehr schöner aufbau, aber egal ob original oder custom shuttles, sie sind definitiv auf hohe geo eingebaut und das macht bei dem konseqzenten dh aufbau keinen sinn.
Avatar
0
#7 jatschek (17.05.2012, 23:28)
Stimmt, du hast die Shuttles falsch rum eingebaut. :cool:
Avatar
0
#8 LoamDiver (17.05.2012, 23:35)
Sehr geil ! Sieht gut aus mit weißer Boxxer.
Avatar
0
#9 SlipKoRn (19.05.2012, 10:39)
Finds mit weisser auch richtig gut! Shuttles hab ich nach 100m fahrt gleich wieder rausgeschmissen :D is ja grausam. Hab gehofft, es springt sich damit vill besser....
Avatar
0
#10 Funyy (16.08.2012, 13:38)
Wie faehrt sich es mit der Boxxer?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SlipKoRn
16.05.2012, 19:17
16.05.2012, 14:12
1522
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Apple iPhone 3GS
1/3396 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden