DÄ VAU DÄs
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
foto1
Foto2
Sunline V1 All Mountain
PICT1179
DÄ VAU DÄs
So mal ein gruppen fotos =)
IRCMibro
Switch Umwerfer
untitled
Die Raschbl

DÄ VAU DÄs im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 Willy666 (30.05.2008, 12:54)
Alle drei sowas von hammer!
Avatar
0
#2 HCR (30.05.2008, 12:59)
hab zwar auch ne menge Filme aber die 3kenne ich gar nicht ^^

der geilste scheiß ist für mich noch The Collective , der Film bietet gute Action und schöne Aufnahmen bei top Musik
Avatar
0
#3 jatschek (05.06.2008, 00:11)
Na dann schau dir mal Virtuos & Seasons an. Die sind auch echt gut gemacht. Nicht unbedingt die Hammeraction mit Megastunts. Aber sehr schöne Aufnahmen mit passender Musik.
Bei Virtuos ist vorallem die Bildqualität genial. Leider ist der Film recht kurz geraten.
Avatar
0
#4 Magura952 (05.06.2008, 13:20)
Jo Virtuous und Season waren schon schöne Filme. Aber am besten von den dreien finde ich dann doch Unhinged. Trifft einfach mehr meinen Geschmack. Vorallem was die Musik angeht xD.
Aber Virtuous ist wirklich etwas kurz geraten, dafür aber was die Bildqualität angeht von allem am besten

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Magura952
30.05.2008, 12:53
?
622
1
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden