ICB Nr 7 Linkage
Mehr Fotos im Album "Kram":
ICB NR 8 aus Fun
ICB Nr 8 Leverage Ratio
ICB NR 8 ein
ICB NR 8 aus
ICB Nr 7 Linkage
ICB Nr 7 ein
ICB Nr 7 aus
ICB Nr 6 150mm Front
ICB Nr 6 150mm Leverage Ratio
ICB Nr 6 150mm ein

ICB Nr 7 Linkage im Album Kram

Avatar
0
#1 Highsider (26.04.2012, 15:09)
der antisquatgraph wär noch ziemlich maßgeblich. die progression ist für den einsatzzweck wohl etwas stark. setz das kettenblatt vorn mal auf 32(oder zwischen 31 und 37), so oft ist man ja nicht mit nem 44er blatt unterwegs.
Avatar
0
#2 tibo13 (26.04.2012, 15:31)
Danke für die Tipps. :daumen: Kettenblatt hab ich schon geändert. Was würdest Du denn als moderate Progeression für den Einsatzbereich ansehen? Gibt es bei der Demo-Version einen Anti-Squat Graph? Ich hab neben den gezeigten nur noch Forces - 90° und Axle Path Steepness and Radius.
Avatar
0
#3 stephan- (26.04.2012, 15:36)
Nein, gibts bei der Demo-Version leider nicht. :(
Avatar
0
#4 tibo13 (26.04.2012, 15:46)
Ich glaub ich hau die 25 Schleifen die Tage einfach raus. Allein schon die ganze Kiste speichern zu können sollte die Kohle wert sein.
Avatar
0
#5 Highsider (09.05.2012, 08:41)
die progression ist natürlich auch geschmackssache. aber naja, das macht ja eh einer vom team, von daher ist das auch nicht so schlimm. glückwunsch, dass du es mit 2 vorschlägen in die auswahl geschafft hast.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tibo13
26.04.2012, 14:45
?
319
0
Kram

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden