a bit different
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Transition Double
Transition Double - Fisheye
Coming Home Bikejam
majesty 2012-04-24
a bit different
IMG 0118
majesty
22042012286
22042012285
22042012284

a bit different im Album Dirt-/Street-Bikes

Neu sind : Khe MacDirt front
Khe MacPark rear
Hope Pro2 Evo ss 11t auf Mavic 721
28t Dartmoor Kettenblatt
Im Vorderrad blaue Aluspeichennippel gegen silberne getauscht
Avatar
0
#1 EliT3Rider (23.04.2012, 20:02)
Ich find´s mit Starrgabel genau so geil wie mit ner Federgabel Find ich echt Richtig gut :love:
Avatar
0
#2 -shoXx (23.04.2012, 20:04)
Danke :) Für mich bringt die Gabel einfach mehr Reserven und Footjams sind 100x einfacher
Avatar
0
#3 karsten-NS (23.04.2012, 20:37)
sehr gutes rad, echt top! :daumen: kannste mal'n kurzes feedback zu den griffen abgeben? und wo haste den das 11t ritzel bekommen und läuft das gut so?
Avatar
0
#4 _4x_Biker_ (23.04.2012, 20:44)
Schönes Rad aber wie bekommt man auf die Hope nen 11t Ritzel und woher bekommt man das?
Avatar
0
#5 Jester_Jones (23.04.2012, 20:46)
Booahh ich finds sau geil :love: Da passt einfach alles :daumen:
Avatar
0
#6 ShadowMTB (23.04.2012, 20:55)
@Karsten-NS die Vans Waffel griffe sind eigentlich gut ,Fahren sich auch nicht so schnell ab aber die kleben ein bisschen Hol dir lieber ODI´s
Avatar
0
#7 EliT3Rider (23.04.2012, 21:03)
Shoxx du müsstest es ja wissen Findest du die stargabel auch mal dirtpark fähig oder is dass wirklich nur für street/park fähig . Sieht auf jeden fall besser aus mit federgabel ! :love:
Avatar
0
#8 .-Zero (23.04.2012, 21:07)
Wenn du was in den armen hast isses kein problem nur einer wo ich sage mal nicht kraftvolller ist ist es im dirtpark nicht gerade angenehm also ich komme mit SG super klar am dirtpark/bikepark
Avatar
0
#9 -shoXx (23.04.2012, 23:12)
@karsten-NS der Herr shadow hat sie echt gut beschrieben , hatte die schon mal und bin sie 6 Monate gefahren bis zur kompletten Abnutzung , das Design ist klasse und ja am Anfang kleben sie wirklich ein wenig , ich finde sie aber top ! :daumen: @-4x_Biker_ Das ist die Hope SS , auf die kann man Problemlos ein 11.er Ritzel montieren , jedoch wo es herkommt weiß ich nicht , der Vorbesitzer hatte es montiert :) @EliT3Rider die Starrgabel ist durchaus Dirtpark fähig ! Und zuletzt an .-Zero ich habe durchaus was in den Armen , gehe 5x Wöchentlich ins Fitnessstudio und betreibe nebenberuflich das Bodybuilding , es ist halt Geschmacks , und durchaus Gewöhnungssache , ich fand feder und Starrgabel haben sowohl vor als auch nachteile ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

-shoXx
23.04.2012, 19:58
?
1064
4
Dirt-/Street-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden