Schlechtes
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
P3 bikes :D
Specialized P3
Voltage
DSC02173
Schlechtes
Neue Reifen
NS Suburban + RCT
 MTB
bild
DArtmOor

Schlechtes im Album Dirt-/Street-Bikes

Übergangsbild , nun endlich gehts weiter
Avatar
0
#1 Herbsthasser (19.04.2012, 13:22)
geiles teil alter :love:
Avatar
0
#2 karsten-NS (19.04.2012, 13:47)
wolltest du nich ne rct? rad gefällt mir aber gut! :)
Avatar
0
#3 wurschdbrot_ (19.04.2012, 16:11)
vorne noch ne blaue nabe dann is top!
Avatar
0
#4 EliT3Rider (19.04.2012, 17:12)
Die farbe ist nicht ganz so meins aber ansonst ist das rad echt Geil :love:
Avatar
0
#5 Shoryuken (19.04.2012, 17:46)
ich weiß ja nich was du damit fährst, der aufbau is total unstimmig aber schaut ganz gut aus
Avatar
0
#6 frostydragon (19.04.2012, 17:48)
sieht zumindest für mich aus wien parkrad. wo da was unstimmig is seh ich jetz nich ausser vllt dass vorne wie ne schnellspann nabe aussieht
Avatar
0
#7 -shoXx (19.04.2012, 19:05)
Rct ist da , aber das neue Laufrad noch nicht ;) Musste es aber unbedingt mal mit Federgabel fotografieren. @Shoryuken : Unstimmig wieso das? Ziemlich große Töne für jemanden der keine Bilder von seinem Rad drin hat , da müssen Begründungen her ! ;) @frostydragon Hast vollkommen Recht , und nein ist eine Ns mit M10 Schrauben schnellspanner wäre mir zu heikel.
Avatar
0
#8 frostydragon (19.04.2012, 23:07)
ah okay verstehe. und die passen in die ausfaller von der gabel? hinten weiss ich dass es geht aber dachte gabeln wären speziell auf 9mm getrimmt
Avatar
0
#9 -shoXx (20.04.2012, 12:23)
Ja die passen :) Die sind eigentlich immer 10mm breit , nur normale schnellspanner haben halt 9 mm maße , was aber auch passt
Avatar
0
#10 Shoryuken (20.04.2012, 15:13)
mit unstimmig meinte ich die schwammige gabel, dem schwammigen vr rad in combination mit breakless. aber mit rct und 20mm is es sehr gut ps:was hat mein rad mit deinem rad mit meiner aussage zutun?
Avatar
0
#11 -shoXx (22.04.2012, 11:54)
die gabel ist keineswegs ,,schwammig´´ ;) Ja sobald die rct fertig ist wirds ja auch komplett , neues Hinterrad (Hope Pro2 Evo 11t auf Mavic721) und KHEs (Mac2Dirt front und Mac2Park rear) und 28t Dartmoor Kettenblatt sind bereits verbaut , dann fehlt echt nurnoch die RCT und die Macneil Conjoined Kurbeln :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

-shoXx
19.04.2012, 12:10
?
1030
1
Dirt-/Street-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden