DSCF0045
Mehr Fotos im Album "Federung":
REVOX
Fertig
BoXXer RC 2010
DSCF0046
DSCF0045
boxxer
66 rc2x serviced
duro
RS Domain RC
Axiallager für FOX Dämpfer

DSCF0045 im Album Federung

Nach dem die gabel auf dem linkem holm undicht wurde wollte ich es wissen,und habe das teil auseinander genommen und bemerkt das einer der 2 vorbesitzer auf der federseite statt fett öl auf die feder gekippt hat und somit das ganze öl aus dem holm in casting lief was dann natürlich zu viel war und es aus den dichtungen drückte,naja alles gereinigt neues öl rein hier habe ich allerdings statt dem 15er schmieröl 7.5er genommen die dichtungen schön eingefettet und bis jetzt läuft alles wie budder

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

helios94
17.04.2012, 13:27
16.04.2012, 07:52
677
0
Federung
Fujifilm FinePix S8000fd
1/90 s ƒ/2.8 4.7 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden