Racetrack alternative line
Mehr Fotos im Album "Downhill":
Whip it !!
Descente de Barr 2012
Im wald....
3.KGB Kleingladenbach
Racetrack alternative line
Raben-Race Vol. 2
No Footer im Steinfeld
Unbenannt 3
fast and loose!
Raben Race 2012

Racetrack alternative line im Album Downhill

Fahrer: DerChempi
Foto: tisch
Avatar
0
#1 numb87 (16.04.2012, 16:16)
knieschoner?!
Avatar
0
#2 jatschek (16.04.2012, 16:18)
Ist nur was für Weicheier, braucht man ja eh nicht... :D
Avatar
0
#3 DerChempi (16.04.2012, 16:19)
die letzten sind gebrochen und bin noch nicht dazu gekommen neue zu kaufen. hab bisher auch keine probleme damit ;)
Avatar
0
#4 numb87 (16.04.2012, 16:20)
war ja klar jatschek.. sowas kann ja nur von DIR kommen...:lol: du oller schienbeinaufresser :D
Avatar
0
#5 tisch (16.04.2012, 20:11)
Naja ist halt so schnell, dass er öfters die Schoner und Handschuhe oben vergisst. Teilweise zusammen mit seinem Hirn und die Physik kommt des öfteren auch nicht hinterher. :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tisch
16.04.2012, 15:50
?
521
4
Downhill

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden