Bild zurück
Bild vor
0
IMG 3816
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
574505 148426101954619 100003616907259 181348 1282663153 n
535662 148426018621294 100003616907259 181347 1275828900 n
IMG 3816

IMG 3816

Avatar
0
#1 stephan- (15.04.2012, 11:59)
Tja, aber wenn es darum geht, die Bike-Strecken auch nur 1m zu versetzen, dann geht das alles wegen Naturschutz etc. nicht. Verdammte Doppelmoral.
Avatar
0
#2 tisch (15.04.2012, 12:05)
eizieger vorteil: man kann sich seine linie frei suchen und ist wie tiefschnee fahren meinte chempi :D aber das mit demnaturschutz pipapo ist echt nicht nachvollziehbar...
Avatar
0
#3 DerChempi (15.04.2012, 12:22)
man muss dazu sagen, dass das der Downhill in Hahnenklee ist.. ansonsten ist der park relativ fahrbar. nur die liftpreise sind unverschähmt!!
Avatar
0
#4 Le-crew (15.04.2012, 13:04)
Sind die denn Total bescheuert? Der war mal recht fahrbar was ist das denn jetzt ? War dieses Jahr noch nicht dort hab aber von einem Kumpel gehört das die jetzt nen Saftigen Preisaufschlag für den ach so Tollen Lift haben wollen. Kann mir mal bitte jemand etwas genaueres Erzählen. Hab nur für 18€ die Halbtageskarte gefunden. Oder heißt das 36 Flocken für`n ganzen Tag?????? :spinner:
Avatar
0
#5 DerChempi (15.04.2012, 13:49)
Die 36euronen sind für eine 10er Karte a la Thale. Nix mit ganzer Tag. Soweit ich weiß, gibt es gar keine Tageskarten mehr. Sie sind aber aufgrund zahlreicher Diskussionen auf Facebook und im Ibc wieder im Gespräch. Desweiteren hab ich letztens mit nem bekannten telefoniert, der sich mal mit den Leuten aus dem Laden unterhalten hat.. Im Gespräch: den freeride annähernd neu aufbauen(inklusive tables etc. ) und ebenfalls sollen 2 neue DH's gebaut werden. dazu hab ich allerdings noch keine weiteren Informationen einholen können
Avatar
0
#6 Le-crew (15.04.2012, 14:07)
Danke Dir :daumen: Da hat jemand doch echt sein letztes bisschen Hirn nicht benutzt. Da ist bzw War mein Hausbikepark trotz 200km Anreise. Wir sind im Schnitt 10mal pro Tag gefahren da kommt mich das ja Teuer als 1Tag in Wibe oder Willingen und bei denen sind die Strecken und Lifte echt Top. Nicht so ne Krücke die eine gefühlte Stunde bis hoch braucht. Die Streckenpflege lies ja in den letzten Jahren auch zu wünschen übrig obwohl hier und da mal ne Schubkarre Splitt umgefallen war :D Echt unter aller Sau so das Geld von uns Bikern auf Krampf so Verdienen zu wollen.:mad: Da fahr ich in Zukunft eben wo anders hin. Alternativen gibts im Harz ja zum Glück genug. Ich kenn den Besitzer aus dem Laden recht gut fand ihn eigentlich immer recht kompetent, schade nur das er sich auf so was einlässt bzw da mit macht. Das ja nur Schief gehen. Meine Crew und Ich werden den Park also erstmal meiden ,bis sich da ein genaues Konzept etabliert hat und eine ausreichende Streckenauswahl zur Verfügung steht. Denn nur mit Wurzelgeballer zieht man keinem mehr die Butter vom Brot.
Avatar
0
#7 stephan- (15.04.2012, 14:57)
Hoffentlich macht Schulenberg demnächst auf... ich hoffe wirklich, dass der Park überlebt, dieses Jahr öfter aufmacht und bestehen bleibt. Letztes Jahr war ja auch noch eine weitere, steile und technische Strecke geplant (wie Hiddentrack, nur legal :D ). Das wäre schon cool.
Avatar
0
#8 DerChempi (15.04.2012, 15:04)
Definitiv! War "damals" mein erster Bikeparkbesuch :D Letztes Jahr hab ich es leider nicht geschafft hin zu fahren, aber das steht dieses Jahr auf jeden Fall auf der List, sofern es wieder los geht
Avatar
0
#9 Mr.Stikk (16.04.2012, 10:47)
Moin, also kann mich nur anschließen... Ist eine ganz schlechte Show die da gerade in Hahnenklee läuft!!! Bin das erste und das letzte mal da gewesen... Irgendwie muss man ja die Sommerrodelbahn finanzieren, nur das auf die Touris bzw. hauptsächlich Biker abzuwelsen ist unterste Schublade... 70 Prozent Preiserhöhung ist die absolute Frechheit!!!
Avatar
0
#10 Frorider Ben (16.04.2012, 18:09)
Schube macht auf jedenfall auf, kann noch etwas dauern aber nicht lang, muss ja erst alles unter dach und fach sein. Fehlen wohl noch ein -2 genehmigungen.
Avatar
0
#11 Le-crew (21.04.2012, 14:06)
@Mr. Stikk Sind wohl eher 90% mehr. Schön Deutschlands zukünftig teuerster Bikepark mit Deutschlands schlechtestem und langsamsten Lift :D Klingt Verlockend :spinner:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tisch
15.04.2012, 11:50
14.04.2012, 14:15
964
0
Canon EOS 1000D
1/200 s ƒ/8 85 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden