Bild zurück
Bild vor
1
Partlist2012
Mehr Fotos im Album "SUMMUM":
Partlist2012
Summum-Waage
SUMMUM201111
Summum 2011
Winkmitdemzaunpfahl

Partlist2012 im Album SUMMUM

Avatar
0
#1 stephan- (27.03.2012, 17:12)
Sehr schön. Wobei der FR Reifen nicht so toll ist, aber gut, Geschmackssache. Meine Ibex wiegen 1030 und 1040g. Solltest - bei dem eh teuren und leichten Aufbau - noch eine XTR Kurbel nehmen finde ich. Mit ner Boxxer wären da dann problemlos 14,8kg drin, nice :)
Avatar
0
#2 X-Wejch-Fan (28.03.2012, 12:56)
Der LRS is nur für Eisdiele (und Local Trails), da passt der Reifen schon :-) Die RaceFace-Kurbel ist eine Remineszenz an vergangene Tage. Hinsichtlich der Gabel hat mich meine Lyrik immer davon abgehalten eine Boxxer zu kaufen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

X-Wejch-Fan
27.03.2012, 16:22
?
403
1
SUMMUM

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden