vor-schaltungsrad
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
19032012125
Nighttrain
P3 ♥
IMG 9774
vor-schaltungsrad
Void 4.0
YT-Fertig
BoZZ´ß$ BaiK
Neuer Dartmoor Two6player '12
hügellator

vor-schaltungsrad im Album Dirt-/Street-Bikes

neues rad, allerdings noch nicht ganz fertig. ich warte noch auf einen adapter und dann bekommts schaltung (x9 shifter + shortcage, xt kurbeln, e13 guidering, e13 kefü etc)

was es schon hat:

severed alliance prototyp nachgewogene 2,0kg
pike dual air
crossmax sx 2008
tabletops (soll noch was schlauchloses kommen, wer erfahrungen hat bitte schreiben )
syntace superforce 60mm
beddo bar
avid juicy carbon 140mm
odi longneck
kink sattel+stütze
alte npj kurbeln
nc-17 pedalen
Avatar
0
#1 flopse (21.03.2012, 12:35)
schicker S16! :daumen:
Avatar
0
#2 shoebird (21.03.2012, 12:38)
gti ;)
Avatar
0
#3 flopse (21.03.2012, 12:47)
ich hatte mal nen xsi phase1, hatte aber auch nen 309gti und noch nen 207RC! ;) ich schaff bei dem laden! :lol: Rad ist natürlich auch schön! :)
Avatar
0
#4 shoebird (21.03.2012, 13:03)
dann kannst du mir ja mal die ganzen schönen peugeotsport teile besorgen :)
Avatar
0
#5 twentysix (21.03.2012, 17:19)
Haste doch noch ne Pike gefunden :) rad schaut gut aus :)
Avatar
0
#6 alexkartoffel.. (21.03.2012, 18:51)
is echt hammer nur vorbau is nich so und wenns ne schaltung hat dan eh nich mehr so gut !
Avatar
0
#7 .-Zero (22.03.2012, 14:02)
SCHWACHSINN. rad is sau gut mit schaltung noch besser.
Avatar
0
#8 alexkartoffel.. (22.03.2012, 16:34)
mit schaltung is es nich besser ! wer braucht sowas ? da rattert nur der blöde umwerfer rum siht nich mehr so clean aus, wiegt mehr..... und was is daran jetzt besser ??
Avatar
0
#9 shoebird (22.03.2012, 16:54)
also ich möchte nicht 3x10 fahren, da rappelt also schon mal kein umwerfer. warum schaltung? ich möchte bei einem "mountainbike" auch alle vorzüge eines mtbs haben, sprich eine hydraulische scheibenbremse, eine federgabel und eben auch eine schaltung. wenn ich das alles nicht möchte nehme ich mein bmx ;) aber das rad wird sowieso nur zum trails fahren genutzt, da stört mich schaltung gar nicht, aber gibt mir immer den perfekten gang. zum thema gewicht: ich werde mit schaltung fast bei +- 0 auskommen
Avatar
0
#10 .-Zero (22.03.2012, 17:01)
Wer bruacht ss genauso dumme gegenfrage. CLEAN fuck aufs ausehen hauptsache es fährt gut.
Avatar
0
#11 alexkartoffel.. (22.03.2012, 19:13)
@Zero: wieso sagst du immer "fuch aufs aussehen" ? aussehen is doch schon geil du willst doch wenn du rausgehst nich so ne klapperkiste vor dir haben ! und des album is da um geile bikes reinzustellen ich kann auch des bike meiner oma reinstellen , sagen jo is end fett lässt sich hammer fahren junge und hat tanwalls ?
Avatar
0
#12 fahrradheini (22.03.2012, 19:28)
also ne schaltung an einem mtb macht schon extrem sinn ;) ... schau mal bei den dirtmasters zb was die personen mit den SS minimalrädern sich quälen wenns mal bergauf geht ... oder was die sich irre treten wenns bergab geht und man möchte ein wenig schneller sein kurz und knapp.... ein schaltwerk am hinterrad is durchaus praktisch ;) auch eine lange sattelstütze macht sinn ... da man die mal hochmachen könnte um bequem zu fahren ;) das sind halt so sachen die verstehen die minimal radfahrer manchmal nich sooo wirklich. hauptsache es is sackcool ;)
Avatar
0
#13 shoebird (22.03.2012, 19:35)
na also wenn man sein rad viel im skatepark bewegt ist eine schaltung sicher verzichtbar. aber dafür habe ich wie gsagt ein bmx. mein mtb soll hügel und bikepark fahren, mit schaltung kanns sehr gut dirt und auch 4x meistern...
Avatar
0
#14 fahrradheini (22.03.2012, 19:37)
also aufm weg dorthin würde mich keine schaltung schon nerven^^
Avatar
0
#15 pas-van-cal (23.03.2012, 13:55)
warum fuck aufs aussehen? ich find dass schaltungen an dirts echt gut aussehen können!! man siehe brett rheeder ;) ich finds gut

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

shoebird
21.03.2012, 12:33
21.03.2012, 12:31
1295
3
Dirt-/Street-Bikes
Canon EOS 1000D
1/80 s ƒ/8 18 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden