wibajosh
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
elektrisiert
sommerbuckel
winter.auffm.sommerberg?
rock it
wibajosh
schönwetterfahrer
bsüchle
IMG 7749
klausi
klausi

wibajosh

bad wildbad
joshua barth
Avatar
0
#1 jatschek (11.03.2012, 19:30)
Schön, der Kleine kann einfach fahren. :daumen:
Avatar
0
#2 xcrider95 (11.03.2012, 21:17)
mega gut!
Avatar
0
#3 schocos (11.03.2012, 22:41)
Gegen einen echten Mompere sehen auch meine Vorschläge mal wieder alt aus :daumen:
Avatar
0
#4 Icetiger212 (12.03.2012, 01:55)
sehr geil joshua!!! :)
Avatar
0
#5 Brummaman (12.03.2012, 02:34)
das ist ja mal echt gestochen scharf :eek:
Avatar
0
#6 Kaena (12.03.2012, 07:12)
wow, ist das gut! Du kannst mit deiner neuen perfekt umgehen, Respekt. Ich hoffe, du besuchst uns bald :)
Avatar
0
#7 mompere (12.03.2012, 18:55)
naja mit der neuen hat das nicht viel am hut, seit ich die hab läuft bei mir nimmer so viel. find die bilder allgemein recht weich im vergleich zu meiner 50er und auch mit dem "supermegaschnellen 500kreuzsensoren ultraautofokus" hab ich mehr ausschuss als früher. gut meine 50er ist eh hammer im vergleich zu allen andren die ich gesehn hab, und die 7er wurd bestimmt während nem schichtwechsel zusammengebastelt........ :)
Avatar
0
#8 Cam-man (12.03.2012, 19:02)
aber wenns nur nach dem AF-system gehen würde kämen aus keiner 5DmkII gute bilder :D
Avatar
0
#9 mompere (12.03.2012, 19:20)
hehe den fehlfokus vom objektiv musste ich an der 50d auch schon mit der af-justierung einstellen, sollte eigentlich passen. ruhige objekte und vorfokusieren geht auch, nur sobald sich etwas bewegt hat die cam irgendwie kein plan von nichts und ich hab einige af-modis durchprobiert :) schlechter als meine 50er ist die 7d nicht, bisher hat sie aber noch keine großen vorteile gezeigt. :)
Avatar
0
#10 Kaena (13.03.2012, 07:06)
jetzt mach mal die 7er nicht so schlecht :) Mit dem "weichzeichnen" geb ich dir recht, ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen. Da waren die Fotos mit der 50er knackiger. Allerdings, und das sieht man m.M. nach auch bei deinen beiden neuen Fotos, finde ich den Kontrastumfang größer und besser. Auf einen ultraschnellen Autofocus verlasse ich mich eh nie, ich nutze ihn nicht anderes als bei der alten. Kann aber nicht behaupten, das ich jetzt mehr Ausschuß habe, das Gegenteil ist der Fall. Da war meine 50er eher so ein Montagsteil, die war damals schon nach einem Monat kaputt. Allerdings habe ich sie bis heute noch :)
Avatar
0
#11 Buehue (17.03.2012, 16:05)
manueller focus und serienaufnahme ;) funktioniert eigentlich ganz gut zumindest wenn man weiss was angeflogen kommt, für mal eben schnell aus dem handgelenk knipsen ist das nichts :D
Avatar
0
#12 Cam-man (17.03.2012, 16:18)
was bringt das da macht man doch lieber gleich one shot und hält drauf das mit dem weichzeichnen liegt vielleicht an der kamerainternen rauschreduzierung, vielleicht ist das damit abgeschaltet nicht? aber ich hatte eher das gefühl Bridge verhunzt bei mir die 7D raws total, jedes bild in PS geöffnet sieht tausendmal besser aus...
Avatar
0
#13 abc-made (25.05.2012, 17:08)
foto eigentlich geil aber irgendwie sieht die beinstellung des fahrers leicht strange aus ^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mompere
11.03.2012, 07:31
04.03.2012, 16:44
1198
50
Canon EOS 7D
1/640 s ƒ/4.5 70 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden