Cut
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Yeti 303 Riss
888 RC3 evo krone
wieder Schrott :D
gebrochenes Trek Session 9
Cut
Dartmoor
oben
elenbogen
Kerbe
IMAG0038

Cut im Album Defekte

Continental Mountain King 2 Racesport 2.2
5 Ausfahrten alt

Ich hab mir hier noch nie einen Reifen aufgeschlitzt. Heute durch ein Pfütze auf dem Trail gefahren und es zischt --> Latexschlauch kaputt und der Reifen hat einem 2,5 cm langen Cut bis auf die Lauffläche.

Das was jetzt rausguckt, ist nur ein Stück Latexschlauch zum unterlegen (+ Kunststoff-Tüte), damit es den Ersatzschlauch nicht rausdrückt.
Avatar
0
#1 Onkel Manuel (10.03.2012, 17:36)
Jaja, diese reifenmordenden Pfützen. Kenn ich... :lol: :D ;)
Avatar
0
#2 kuehnchenmotors (10.03.2012, 22:18)
so sah mein ardent 2,25 auch aus ,bei 600gr reifen muss man halt mal abstriche machen ,wenn die nur nicht so teuer währen (ok MK gibts gerade unter 20€)
Avatar
0
#3 ViolentViolin (11.03.2012, 11:41)
tja, hättest du vielleicht doch Protection nehmen sollen ;-) Racesport ist nun mal Schrott
Avatar
0
#4 Supernova (13.03.2012, 22:22)
Wie gesagt, hatt ich hier noch nie einen aufgeschlitzten Reifen, weswegen ich auch keine Notwendigkeit für die Protection-Variante gesehen hab. Der Schnitt geht fast bis zur zweiten Stollenreihe und ist nicht aufgerissen, sondern direkt schräg geschnitten, wie mit dem Messer! Also wahrscheinlich frische Glasscherbe oder sowas. Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass dort 3 anstatt 2 Lagen Karkassengewebe geholfen hätten.
Avatar
0
#5 Supernova (13.03.2012, 22:23)
@kuehnchenmotors: Wo gibts nen MK2 Racesport für unter 20€??

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Supernova
10.03.2012, 16:57
?
1703
1
Defekte
Olympus u40D,S500,uD500
1/30 s ƒ/9 5.8 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden