Nox HC 8.0
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
schwereentscheidung
Terminator2008
P5240169
Scream V2
Nox HC 8.0
IMG 1262
IMG 1264
knappe 2 Zentner Old School Power
Alutech Keiler
Bild013

Nox HC 8.0 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Partliste:
Rahmen: Nox HC 8.0
Gabel : 2004 Marzocchi 888
Bremsen : Hope Mono M4 203/203
Lenker : Truvativ Holzfeller
Vorbau : Truvativ Holzfeller
Felgen : Sun MTX
Naben: Hope Pro2
Reifen : Maxxis Highroller DH 2,5 in 42a/60a
Schläuche : Conti Standard
Sattelstütze : iwas günstiges (wird noch geändert!!!)
Schaltwerk : Shadow XT
Kassette : Sram PG970
Griffe : Spank Schraubgriffe
Sattel : Specialized Phenom Gel Sattel
Kettenführung : e.13 STS
Sattelklemme : Nox Schraubklemme
Steuersatz : Reset Individual Steuersatz
Kurbel : Saint
Pedale : Crank Brothers 50/50xx

Gewicht: knappe 19kg...
Avatar
0
#1 Marciii (26.05.2008, 20:29)
schick
Avatar
0
#2 DevilRider (26.05.2008, 21:06)
schönschön ... tip fürs gewicht ---> neue reifen ( maxxis 1ply v. muddy mary) / neue gabel
Avatar
0
#3 HCR (26.05.2008, 23:31)
na geil , haste es geschaft nen schönes Pic zu machen .
Wirklich ein sehr geiles Gerät , top Parts die Optik stimmt auch ...
Avatar
0
#4 joseppe (27.05.2008, 07:48)
wie bist du mit den bremsen zufrieden?
taugen die im dh-einsatz?

superdurchdachter aufbau! top bike!!
Avatar
0
#5 Murcielago (27.05.2008, 12:52)
Nettes Bike
ist das eine Hahnenklee karte am Lenker ?
Avatar
0
#6 dirty-boy TEAM (27.05.2008, 12:59)
top bike! @joseppe: hab die bremsen auch, taugen definitiv für dh! super druckpunkt, perfkt zu dosieren und packen herbe gut! allerdings mit tuning belägen um längen besser (ala koolstop oder swissstop!)
Avatar
0
#7 [DHC]Alex (28.05.2008, 11:05)
die bremse ist schon schön! aber die beläge nun ja...das ist ja immer ein lied für sich...die originalen sind nicht so der bringer! aber funktionieren!...

zum gewicht: man könnte ja mal ... tauschen:
also...
kurbel: saint-> mrp bones lite (sonst gibts nichts gescheites von der preis/leistung und in 83)
Reifen: Maxxis 2ply-->Schwalbe Muddy Mary (1ply Maxxis gehen mir kaputt) deswegen bleibe ich momentan bei Maxxis
Gabel: 888 ´04-->Boxxer Race mit Solo Air Einheit...wird nur gemacht, wenn mal dafür geld da ist! ansonsten topzufrieden mit der gabel!
Disc: Scheibe auf Floating umstellen
Vorbau: Straitline Lenker: Syntace
Sattelstütze: iwas-->Thomson (gekürzt), Sattel: Specialized-->SLR
Kefü: e.13--> Kefü von Bommelmaster
und wenn es ganz hart kommt: titanfedern...bringt bei mir leider nur ca 100-150g...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

[DHC]Alex
26.05.2008, 20:22
?
1321
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Panasonic DMC-FZ50
1/200 s ƒ/3.2 15.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden