Intense_Uzzi_2012_Bike_08
Mehr Fotos im Album "5. News":
Intense_Uzzi_2012_Bike_04
Intense_Uzzi_2012_Bike_03
Intense_Uzzi_2012_Bike_06
Intense_Uzzi_2012_Bike_05
Intense_Uzzi_2012_Bike_08
Intense_Uzzi_2012_Bike_07
Intense_Uzzi_2012_Bike_09
Intense_Uzzi_2012_Bike_11
Intense_Uzzi_2012_Bike_10
Intense_Uzzi_2012_Bike_14

Intense_Uzzi_2012_Bike_08 im Album 5. News

Avatar
0
#1 mono6 (23.02.2012, 17:29)
Heiß :daumen:
Avatar
0
#2 blutbuche (23.02.2012, 18:24)
wahnsinnig geil !!!
Avatar
0
#3 Thomas TEAM (24.02.2012, 00:02)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.02.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#4 keroson (24.02.2012, 00:02)
YEah, was für ein geiles Foto des tages :(
Avatar
0
#5 Sebastian_2 (24.02.2012, 00:20)
Ihr seid mir alle so helden ey..... Aber die admins scheinen wohl auch nicht gerade wert darauf zu legen dass ein bild von einem user in welchem sogar noch ein bike in aktion gezeigt wird foto des tages wird.
Avatar
0
#6 Pure_Power (24.02.2012, 01:19)
http://www.youtube.com/watch?v=9vq63q45qfk
Avatar
0
#7 Arteus (24.02.2012, 09:37)
Leutet das im dunkeln??? ;-)
Avatar
0
#8 overkill_KA (24.02.2012, 10:52)
eigentlich stimmiger Aufbau bloß warum 3-fach und keine Kefü aber Coil Dämpfer und 180mm in der Front?
Avatar
0
#9 -shoXx (24.02.2012, 11:47)
Das Rad ist bis auf den Antrieb und die Laufräder echt geil , aber fdt ist meiner Meinung nach hier überbewertet ..
Avatar
0
#10 Pleitegeier (24.02.2012, 13:52)
Knallig, der 'Ich-muss-auffallen-Trend' gefällt mir zwar nicht, aber das Bike hat Style. Die Foto Diskussionen wiederholen sich und so oft gucke ich gar nicht rein. Was wollt ihr? Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, euch kann man es nicht recht machen. Mir gefiel die Zeit mit Random Photography oder so ähnlich am besten. Er hat wenigstens gute Fotos ausgesucht und dabei kam nicht soviel Müll rum. Das aktuelle FDW finde ich übrigens mal seit Monaten (oder Jahren?) mal wieder geil, sonst überwiegend öde bzw irgendwie immer das gleiche.
Avatar
0
#11 Sebastian_2 (24.02.2012, 15:13)
@pleitegeier: es geht mir nur darum dass jegliche versuche das foto des tages besser zu gestalten nicht realisiert werden. Zum beispiele solche bilder einfach vom voting auszuschließen, im fun album klappt das ja auch :rolleyes:
Avatar
0
#12 Loods (24.02.2012, 15:18)
Hat nicht irgendein Admin hier letztens geschrieben, dass an einem neuen System gearbeitet wird? Vielleicht sollten wir einfach etwas abwarten und bis dahin einfach fuer die Bilder voten, die einem gefallen. Niemand hindert einen daran manuell andere Bilder zu oeffnen und oefter anzusehen als das FDT. Und niemand sollte sich schlecht fuehlen weil sein vielleicht besseres Bild nich FDT geworden ist. Oder gibt es eine finanziellen Zuschuss wenn man ads FDT stellt?
Avatar
0
#13 Sebastian_2 (24.02.2012, 15:32)
Okay dass da was in arbeit ist wusste ich nicht, man möge mir vergeben :daumen:
Avatar
0
#14 Pleitegeier (24.02.2012, 17:03)
@Sebastian: Es war wie gesagt nichts persönliches. Ich bin schon ein paar Jahre hier und hier wird immer nur gemeckert. Es haben auch schon Admins ausgewählt, aber dann denken viele User, dass die Admins nicht fair abstimmen. Irgendwann wurde es dann mit den Votes eingeführt. Der Community gegenüber die fairste Variante, aber dennoch fragwürdig wie man oft sieht. Gute Fotos gehen unter, weil einige Leute um Votes betteln und so die Votes nach oben treiben. Das führt also auch nicht zu guten Ergebnissen. Ich bin gespannt was in Planung ist. Am sinnvollsten wäre es wahrscheinlich, die Community bei der Planung mit einzubeziehen.
Avatar
0
#15 mathis2 (24.02.2012, 17:22)
Ich finde Mountainbikes gehören schon irgendwie zu unserem Sport ,oder???Und jeder zweite legt schon bissl wert darauf das seine Kiste einigermassen schick dasteht,oder?man gehe mal in einen Bikepark da übertrifft man sich mit Eitelkeiten...Ich finde auch Fotos mit Bikes megaklasse ,und mir lieber wie der ein oder andere "Action"Schnappschuss,sorry is so .Also hört mal auf mit dem ewigen geflenne wenn mal wieder ein Schickes Rad FdT wird.Das ist ja zum kotzen...
Avatar
0
#16 mathis2 (24.02.2012, 17:24)
PS:hätt ich nicht schon ein Uzzi würd ich mir jetzt eins kaufen (mit 2 KBlättern
Avatar
0
#17 Sebastian_2 (24.02.2012, 18:17)
@pleitegeier: erst mal volle zustimmung und danke für diesen text! das foto der woche funktioniert meiner meinung nach perfekt, da wählen die admins wirklich gute fotos aus, die ich so nicht entdeckt hätte. Nun sollte nur noch nach einer lösung für das fdt gefunden werden. Das voting system gefällt mir auch, dadurch wird man angeregt ein wenig durch die fotoalben zu stöbern. Vllt wäre eine abstimmung tatsächlich mal interresant, nur denke ich wird es auch hier wieder zu vorwürfen über das ergebnis kommen. Alles nicht so einfach, aber warten wir mal ab :daumen:
Avatar
0
#18 GermanyFreeride (24.02.2012, 18:39)
geil!
Avatar
0
#19 wurstzipfel (24.02.2012, 18:53)
hässliche karre...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
23.02.2012, 17:26
17.02.2012, 17:34
4818
48
Foto der Woche 24.02.2012
5. News
Canon EOS 5D Mark II
1/6 s ƒ/10 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden