DUNE
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Scott Genius
BluePig
CubeFritzz für 2012
Giant REIGN CUSTOM
DUNE
image
Devinci Hectik
IMG 5360a
Familia
Marin B17

DUNE im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Mal wieder gesäubert

Neue High Rollers Freeride

Neue Vorbau

15,5 Kg
Avatar
0
#1 Pornokarl (24.01.2012, 11:24)
Was ist denn das für ein Sattel??
Avatar
0
#2 shape (24.01.2012, 14:42)
ein getrippter SLR Titan von Selle Italia
Avatar
0
#3 blutbuche (24.01.2012, 15:06)
der wirkt aber extrem filigran ...
Avatar
0
#4 fahrradheini (24.01.2012, 15:10)
das schutzding da hinten dran hat iwie ne farbe wie klosteine :)
Avatar
0
#5 blutbuche (24.01.2012, 15:31)
stimmt :D
Avatar
0
#6 shape (24.01.2012, 16:21)
Klosteine - mhh - was ist ein Klostein...? ich kenn diese Duftdinger im Pissoir...Jungs....dat darf man nit mit dem Klo verwechseln....sonst wird das eng ;)
Avatar
0
#7 Fleshripper (24.01.2012, 19:48)
Darf man fragen warum das VR so abartig eingespeicht ist? Ansonsten gefällts mir gut.
Avatar
0
#8 shape (24.01.2012, 20:37)
Na klar darfste...hat nen Kumpel vor 5 Jahren eingespeicht und bisher keine Macke....werder nach oben noch nach unten....der Typ legts Rad mit der Nabe flach aufn Boden....und balanciert bzw. hüpft drauf rum um Alle ungleichen Spannungsverhätnisse auszubügeln...und das macht er solange bis nichts mehr nachgibt und kein knarzen mehr zu hören ist...Ergebnis: DAS perfekt austarierte und mit grober Spannung versehene Laufrad, dass Jahre hält...ohne das ichs je zentriert hatte...in die Nabe habe ich jetzt das zweite Paar Lager eingesetzt...kein Witz ;)
Avatar
0
#9 fahrradheini (24.01.2012, 20:51)
shape :daumen: ... sry ... selbstverständlich meinte ich die teile ausm pissoir ;) nen freund von mir is auch wurzelspeichung gefahren. hätte nie gedacht das das soviel aushält... der gute mann is nen ca hundert kilo mensch und war mitm hardtail unterwegs :) aber trotz allem bin ich der meinung das ein gut eingespeichtes dreimal gekreuztes laufrad mehr hält. :) wurzelspeichung is für stadträder(singlespeed usw) ganz nice find ich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

shape
23.01.2012, 21:48
23.01.2012, 22:13
764
0
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Canon PowerShot SX220 HS
1/30 s ƒ/3.1 5 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden