giant glory in handtaschenformat
Mehr Fotos im Album "Defekte":
uuuups
boxxer endingstroke rebound gehäuse
casting manitou
WippenBRUCH Giant Reign x2
giant glory in handtaschenformat
-
RMD nabe driver sitzt nicht richtig!
DSC00214
Summum1
Summum2

giant glory in handtaschenformat im Album Defekte

he was just riding along. hab ich grad auf fb entdeckt, doch recht kompakt so ein glory
Avatar
0
#1 Felix Heine (04.01.2012, 23:19)
ich würd sagen des is kaputt:) bin mir aber nich sicher
Avatar
0
#2 .:888-to-Nox:. (04.01.2012, 23:23)
würd mich mal interessieren wie das zustande kam.....
Avatar
0
#3 --->freak<--- (04.01.2012, 23:23)
^was zur hölle hat der gemacht das der rahmen so bricht/verbiegt ? :eek:
Avatar
0
#4 Lock3 (04.01.2012, 23:24)
soweit ich weiß 10Meter Step Down und dann nen Baum erwischt in der Landung :D
Avatar
0
#5 styleroyal (04.01.2012, 23:26)
steht leider nicht dabei, muss aber wohl n heftiger einschlag gewesen sein
Avatar
0
#6 styleroyal (04.01.2012, 23:27)
@lock3: danke, ich dachte mir nur was zur hölle...
Avatar
0
#7 HCR (04.01.2012, 23:28)
dachte Giant hat ne neue Rahmenform entwickelt :D
Avatar
0
#8 Pure_Power (04.01.2012, 23:32)
Premium Folding Bike!
Avatar
0
#9 fishbone121 (04.01.2012, 23:37)
das hier ist die Story dazu :lol: http://fotos.mtb-news.de/p/1030178
Avatar
0
#10 Stefan 1 (04.01.2012, 23:42)
Was soll denn da defekt sein ? 09er Norco A-Lines sehen eben so aus !
Avatar
0
#11 proluckerdeluxe (09.01.2012, 00:05)
baum erwischt? der is gedropt und in der landung is dann der baum von oben auf ihn draufgefallen :D
Avatar
0
#12 helios94 (28.01.2012, 11:07)
bbooor alter wie geht das denn :D
Avatar
0
#13 Pure_Power (30.01.2012, 23:18)
Die Story 4 Posts vor mir stimmt nicht, hier das Bewegtbild, ist ein anderes Rad http://www.vitalmtb.com/videos/member/James-Doerfling-Gettin-It-Done,11377/bturman,109
Avatar
0
#14 Endless86 (02.03.2012, 17:31)
geht das auf garantie?
Avatar
0
#15 kleinOtze (19.03.2012, 20:17)
der Sitzwinkel wäre mir zu steil ... naja Geschmackssache halt :)
Avatar
0
#16 Whiplash01 (06.08.2012, 20:31)
Tja, das kommt davon wenn man nen Boobar fährt! :lol:
Avatar
0
#17 stonzo (30.08.2012, 20:37)
Der Lenker ist etwas schief, oder?
Avatar
0
#18 Freeridefreund (30.08.2012, 20:47)
ist der Prototyp eines neuen Downhill Klapprades ;)
Avatar
0
#19 mountainrumble (04.01.2013, 23:48)
die grigen echt alle kaputt :D
Avatar
0
#20 LutzION20 (04.01.2013, 23:57)
Da bekommt der Spruch, (das kannst du knicken) ne völlig neue Bedeutung!
Avatar
0
#21 Bikeduke (01.11.2013, 21:18)
Der Lenkwinkel wäre mir etwas zu flach:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

styleroyal
04.01.2012, 22:59
?
7546
8
Defekte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden