Rotwild-Hybrid-Paar
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
6
5
1
DSCN0435
Rotwild-Hybrid-Paar
IMG 54281 Kopie
IMG 5427 Kopie
IMG 5426 Kopie
IMG 5425 Kopie
IMG 5423

Rotwild-Hybrid-Paar im Album XC-, Marathon-Bikes

C_dale (24.12.2011, 13:44)
Kurze Rast vor dem Berggasthaus Pröll - Elternhaus der Skirennläuferin und vierfachen Weltmeisterin Annemarie Moser-Pröll in Kleinarl. Dank Elektroantrieb war jetzt auch meine schlechtere Hälfte innerhalb von 20 Minuten auf dem Berg, wofür sie normalerweise fast eine Stunde gebraucht hätte. Diese Pedelecs von Rotwild gehen auch recht gut bergab, solange das Terain nicht zu grob wird. Mit dem hinteren Bike (Größe M, das vordere ist S) kam ich bis auf 65 km/h!
Avatar
0
#1 C_dale (24.12.2011, 13:44)
Kurze Rast vor dem Berggasthaus Pröll - Elternhaus der Skirennläuferin und vierfachen Weltmeisterin Annemarie Moser-Pröll in Kleinarl. Dank Elektroantrieb war jetzt auch meine schlechtere Hälfte innerhalb von 20 Minuten auf dem Berg, wofür sie normalerweise fast eine Stunde gebraucht hätte. Diese Pedelecs von Rotwild gehen auch recht gut bergab, solange das Terain nicht zu grob wird. Mit dem vorderen Bike (Größe M, das hintere ist S) kam ich bis auf 65 km/h!
Avatar
0
#2 316i (24.12.2011, 14:05)
Um Gottes Willen wie sehen die Dinger aus naja Rotwild halt sch.............
Avatar
0
#3 Goldene Zitrone (25.12.2011, 04:46)
Könnte man es technisch nicht besser lösen, wenn man das Ding unterm Tretlager weiter nach links schräg unters Unterrohr baut? Dann hätte man mehr Platz für Hindernisse.
Avatar
0
#4 C_dale (26.12.2011, 17:36)
Die"Dinger" waren nur geliehen, weil meine Madame vom Bergfahren ziemlich die Nase voll hatte und etwas fauler den Berg hoch wollte. Diese 29er haben einen Bosch-Antrieb, der im April 2011 von 13 Bike-Produzenten mit 16 Marken eingesetzt wurde. Das System bietet den Herstellern relativ viel Designfreiheit (vgl. BIONX ?). Es ist in vier Stufen programmierbar ( Eco, Tour, Sport und Speed) in mehreren jeweiligen Schaltstufen nochmals einstellbar und damit für jeden Radtyp einsetzbar.
Wie überall liegt hier die Schönheit im Auge des Betrachters - ich habe schon hässlichere Pedelecs gesehen.
MfG

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
24.12.2011, 13:31
15.04.2011, 18:41
1440
0
XC-, Marathon-Bikes
Fujifilm FinePix F70EXR
1/550 s ƒ/3.6 5.6 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden