Orange `n´ Yellow
Mehr Fotos im Album "Freeriding":
tschau sommer.
Black 'n' White
Speed !
Bääm !
Orange `n´ Yellow
DSC 0147-Kopie 1320349821
Wusch!!!
WallrideOsternohe
CrankbrothersOsternohe
Osternohe Anlieger

Orange `n´ Yellow im Album Freeriding

Foto: Niklas

Fahrer: Michael

Copyright by AH.RacingProduction

https://www.facebook.com/pages/AHRacingProduction/279069765466334
Avatar
0
#1 jatschek (04.11.2011, 10:56)
Ei der Michar. :daumen:
Avatar
0
#2 blackrider7534 (04.11.2011, 11:09)
Ge-addet ;)
Avatar
0
#3 HC-NitrousRider (04.11.2011, 11:15)
ach des war der michar!? :eek: garnet erkannt! :D seid wann hat der den ein neues sx!? :D
Avatar
0
#4 jatschek (04.11.2011, 11:33)
Seitdem sein altes kaputt ist. :D Glaub seit knapp 4 Wochen hat er es.
Avatar
0
#5 HC-NitrousRider (04.11.2011, 11:36)
ah ok! habs grad in seinem album gesehen! :daumen: thx
Avatar
0
#6 Onkel Manuel (04.11.2011, 11:38)
Die Farben knallen ordentlich! :D :daumen:
Avatar
0
#7 FreeriderVini (04.11.2011, 11:49)
Sx Trail Power ! :D
Avatar
0
#8 Kaena (04.11.2011, 11:58)
hammerfarben :daumen:
Avatar
0
#9 blutbuche (04.11.2011, 19:14)
tolles bild !
Avatar
0
#10 Thomas TEAM (05.11.2011, 00:02)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.11.2011 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#11 Cam-man (05.11.2011, 00:38)
irgendwie auffällig dass in letzter zeit häufig von dem user hier fotos fdt werden obwohl sie eher recht standard sind... von genau dem user der wahrscheinlich auch das vdw herbeigefaked hat...
Avatar
0
#12 DEMOnstrant (05.11.2011, 02:48)
Lieber Cam-man, ob du die Fotos jetzt gut findest, oder nicht. Ich kann dir aber zu 1oo Prozent garantieren, dass es sich bei diesem user nicht um jemanden handelt, der mit Fakeayyounts rummacht.
Avatar
0
#13 michar (05.11.2011, 09:06)
haha..das bin ja ich...gar nich gesehn..lustig
Avatar
0
#14 gscholz (05.11.2011, 09:07)
Sehr schöne Herbststimmung mit intensiven Farben, guter Bildaufbau.
Avatar
0
#15 blackrider7534 (05.11.2011, 10:58)
@Cam-man: ich habe letztes Wochenende ca.200 Bilder zum Saisongabschluss in Beerfelden gemacht... Da waren halt einfach teilweise gute Bilder dabei! Vielleicht hast du es mitbekommen aber ich hab bisher fast jeden Tag ein Foto hochgeladen aber es hat nicht immer zum fdt gereicht! Wenn ich doch die coolen fakys hätte dann müsste doch jetzt auf der fdt liste überall mein Bild sein oder? Naja mir egal ich lad heute wieder eins hoch, hoffentlich wirds nicht fdt sonst steht wegen dir bald noch die Polizei vor meiner Tür :-) @DEMOnstrant: No haters, No fame :lol: @all: danke :)
Avatar
0
#16 GermanyFreeride (05.11.2011, 11:11)
neues lied für Lil Wayne:)
Avatar
0
#17 Ehrenfeld TEAM (05.11.2011, 12:07)
ich kann mit vielen herbstbildern der letzten tage nur bedingt etwas anfangen. "Felix @ the Wall" fand ich gut, aber danach war alles extrem ähnlich. und das "stilmittel" unscharfes gestrüpp im vordergrund...es lässt viele bilder leider oft zu einem einheitsbrei verkommen. ein gutes bild lebt von individualität und dazu brauchts nicht zwingend auf jedem bild gestrüpp <= bevor jemand mäkelt: meine persönliche meinung ;) über das fdt an sich meckere ich gar nicht - wenn das jemandem nicht passt, soll er halt selber bilder hochladen :)
Avatar
0
#18 NSTproductions (05.11.2011, 12:44)
@Freesoul:
Avatar
0
#19 Demo24 (05.11.2011, 16:16)
fett :daumen:
Avatar
0
#20 `Smubob´ (05.11.2011, 20:30)
Also Kritik am Bild ist eine Sache, das ist ja auch ok, aber irgendeinen Müll von Fake etc. daherlabern ist einfach nur arm. Egal was andere sagen - ich find das Bild sau gut! :daumen: Klar sind alle Herbstbilder irgendwie ähnlich, aber das sind alle Winterbilder auch, und alle Dropbilder, und alle Kurvendriftbilder, und alle Steinfeldbilder, und und und...
Avatar
0
#21 Sebastian_2 (06.11.2011, 01:48)
Stimmt nicht so ganz, richtig gute bilder haben was besonderes und vermitteln eine gewisse stimmung, und die ist hier bei den meisten fdts nicht zu finden, dafür ist aber dann fdw da :daumen:
Avatar
0
#22 Ehrenfeld TEAM (06.11.2011, 13:44)
ich stimme sebastian zu. zwei bilder von ein und demselben wallride aus nahezu identischer fotografenposition finde ich persönlich dann halt zuviel, dann hat das bild an individualität eingebüßt. es gibt sicher 10 verschiedene positionen, diesen wallride zu fotografieren - das sollte man dann auch nutzen. es gibt ein anderes bild von einem wallride, ich glaube in leogang - da gibt´s soviele identische bilder von, dass mir dieses motiv mittlerweile auch echt zum hals raushängt :D @smubob: ich hab mir auf deine empfehlung im spank spike-thread jetzt übrigens die DMR Vault bestellt. Bin gespannt ;)
Avatar
0
#23 `Smubob´ (07.11.2011, 12:39)
"Etwas Besonderes vermitteln" ist aber EXTREM subjektiv...! ;) Mir gefällt das hier z. B. wesentlich besser, als das FdT von heute und von gestern. Die sind zwar technisch gesehen super gut fotografiert und eigentlich stehe ich bei Fotos total auf DH-Action, aber bei denen "funkts" bei mir einfach nicht. Da gefällt mir ein Bild, das eine schöne Wald-Stimmung rüber bringt, dafür aber nicht knack-scharf ist (weil ein Haufen Pappnasen immer etwas über "Pixelbrei" labern müssen :o ) halt einfach besser. Ist eh Schwachsinn, sich über Geschmack zu streiten... Dass die Wallride Bilder wenig abwechslungsreich sind, gebe ich dir voll recht - gefallen mir auch generell nicht besonders (eben wg. der Kameraposition). Aber deshalb das Bild hier abzuwerten ist doch Käse! Der "Wallride" (ist ja eher nur ein Anlieger) in Leogang ist echt ein Klassiker, man sieht ihn sehr oft und würde sowas wohl auch nicht zum FdT - ist aber mit dem Panorama im Hintergrund ansich trotzdem echt deluxe! :) Mit den Vault hast du absolut nix falsch gemacht - außer du magst guten Grip und sicheren Stand auf dem Pedal nicht :D Ich sollte echt langsam mal Provision verlangen...
Avatar
0
#24 blackrider7534 (07.11.2011, 20:39)
@smubob: ich danke dir sehr für deine unterstützenden Kommentare
Und ich finde es auch sehr schade wenn irgendwelche kommis wie pixelbrei kommen da das Bild ja gar nicht so verpixelt ist! Das beste ist aber wenn irgendwelche user sich für ganz schlau halten und denken sie wären besser aber selbst kein bild oben haben ! Lieber besser machen statt nörgeln

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

blackrider7534
04.11.2011, 10:42
?
5018
40
Foto der Woche 05.11.2011
Freeriding

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden