Glory fertig
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Delirium FR
Ancillotti DHP
kona11
Nukeproof Scalp
Glory fertig
IMG 0032
KonaHowler
1.1
caliber
DSC00491 1319808243

Glory fertig im Album Downhill-/Freeride-Bikes

nun ist es komplett
Avatar
0
#1 tibo13 (29.10.2011, 21:38)
Nice. Wie macht sich der Vivid Air? Welches Tune hast Du drin?
Avatar
0
#2 Tim777 (29.10.2011, 22:42)
mir gefällt es, wenn so fährt, wie es aussieht, dann wirst Du viel Spaß damit haben :daumen:
Avatar
0
#3 colinoczech (30.10.2011, 00:32)
@tibo13, soweit so gut, gehen am sonntag fahren und dann kann ich ein feedback geben. M/M, glaube du hast bei deinem auch M/M oder? @tim777, also fahren lässt es sich auf der strasse schon einiges besser als das alte glory, schon alleine wegen dem gewicht und der grösse (das alte war mir im endeffekt zu klein). tacho weil: höhenangabe, trittfrequenz, geschwindigkeit, zeit und gefälle (rein zu trainingszweck UND weil ich das super teil zum bruchteil des eigentlichen preises bekommen habe ;) )
Avatar
0
#4 colinoczech (30.10.2011, 00:41)
ach ja tim, habe an der diesjährigen eurobike extra noch bei giant nachgeschaut. dort haben sie im 12er glory auch nen vivid mit M/M drinn, darum habe ich mich auch dafür entschieden...
Avatar
0
#5 Innsbruuucker (30.10.2011, 11:28)
Und Gewicht unter 16kg? Was wiegen den die Laufräder? Schönes Bike :)
Avatar
0
#6 jatschek (30.10.2011, 22:32)
Guter Aufbau, jetzt interessiert mich aber auch das tatsächliche Endgewicht. ;) Ne 15 dürfte auf jeden Fall vorm Komma stehen. :daumen: Hast mal den Carbonschutz fürs Unterrohr gewogen?
Avatar
0
#7 colinoczech (01.11.2011, 20:04)
konnte das bike im kompletten zustand noch nicht wiegen. aufgrund des recht grossen luftverlustes der latexschläuche und der unzuverlässigkeit (hatte vor 3 tage plötzlich nen halben platten am HR und hab trotz wasserbad kein loch im schlauch feststellen können), habe ich wieder auf normale schläuche von schwalbe gewechselt. zusätzlich habe ich die schäuche mit ein wenig slime (grüne, zähflüssige flüssigkeit welcher als pannenschutz gedacht ist) befüllt. der carbonschutz am unterrohr war mir heute schon eine grosse hilfe. ohne das ding hätte ich glaubs heute schon die erste schramme am unterrohr eingefangen. wiegt in der von mir noch nachbearbeiteten version 39g.
Avatar
0
#8 Temtem (02.11.2011, 15:43)
das latexschläuche schnell luft verlieren ist normal sodass man alle 2tage neu aufpumpen muss

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

colinoczech
29.10.2011, 19:34
29.10.2011, 16:39
1049
8
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon EOS 60D
1/320 s ƒ/4 28 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden