Fotos von jacop die zuletzt kommentiert wurden

Doch Doch ich habe auch ein RM 9 gehabt.
mir gefällt der rahmen ja kein stück
Moin wer hat eigentlich das Rocky Mountain RM 9 im WC gefahren.?
Sooo schlecht ist es doch gar nicht.
jo is der original lack , nennt sich pistaziengrün metallic.
weiss auchnicht wie man so was als team farbe durchsetzen kann
Ist der Lack original ?
geil, also die 8 mal 10" box meine ich, da geht das bike gleich mal unter, außerdem sieht man doch die zwei schicken bässe hinten an der wand hab aber erst auch gedacht was da abgeht, nachdem ich die bässe entdeckt habe, war mir alles klar
@DORTMUND BIKER: jo danke hab gedacht dass die farb komposition des rades hier im forum eher auf harte kritik trifft cool ma vom gegenteil überrascht zu werden
wieso denn brechen? geht doch.
Wie immer sau geil .
der Rahmen würd mich auch noch geil machen
gute wahl sehr gute wahl sogar^^ wollte ich auch aber die pasta hat leider nicht gereicht.kann die kurbel nur empfehlen fahr die auch am downhiller!
@mtb-man1: das cool vorallem hast du dann nicht die horizontalen ausfallenden wie ich sie habe, erspart einige nerven
A!B Orange for life
hab sogar die gleiche kurbel nur in chrom
das ist Kult...ich liebe diese Farben
Hallo leider nicht meins ist Rocky Mountain RM 9 mit 230mm hinten und einer 888 RC und 200mm VR.Es ist das mit den Schwartzen Rahmen und den gelb roten flammen.