Luuuk - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Luuuk

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Luuuk

Yo
12.10.2009
^^
07.08.2009
Hometrail
02.08.2009
okjsdlfjvls
31.07.2009
2009 07230114
25.07.2009

Neueste Kommentare von Luuuk

ich hab mich schon gefragt wem der rahmen gehört xD

biste mit der beschichtung zufrieden ?!
damit bist auch nt schneller!

judge wa um einiges schöner digga
micha du sx freaks

nette karre..fährst du in moment noch rad ?!
Jonas J. ???
was is das fürn dämpfer
sieht flott aus

Fotos von Luuuk die zuletzt kommentiert wurden

?ich den gleichen wie du?..
wenn es ihm so gefällt und er nichts merhd ran machen will soll ers unter das bild schreiben.
aber das rad gefällt einem vlt so..
goef sagt "dann jut!" das rad is dann gut wenns dem fahrer gefällt... er hat mir auch zu nem anderen vorbau geraten wobei er den selber hat
stimmt so nicht, ich denke jeder der sein rad reintellt möchte die meinung anderer dazu hören. sonst machen kommentare auch keinen sinn oder?
Ihr und eure verschissenen Basteltips

Die Leute wollen keine Tips haben, sondern einfach nur Ihre Räder zeigen!

Hier bei den Dirt/Street Fotoalbum kriegt man das Kotzen bei euch
ne scherz
rechts sattel runter
vll. anderen Lenker
links
spacerturm weg.
speichen schwarz..
dann jut!
goef du hast keine ahnung
beim rechten de sattel ganz runter dan top !!! beide
kein Kommentar

Fotos auf denen Luuuk markiert wurde

Luuuk wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Luuuk Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"