fierceworxx - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fierceworxx

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
IBIS Mojo Carbon 6 Bilder 19.11.2009 11:41

Neueste Fotos von fierceworxx

YT Lake of Charity Saalbach Hinterglemm / Lakejump Women
19.09.2011
P1010958
18.07.2011
P1010914
11.07.2011
P1010928
11.07.2011
P1000818
01.08.2010
P1000931
01.08.2010
9303-36 l
09.03.2010
Ibis Mojo Carbon
19.11.2009
Ibis Mojo Carbon
19.11.2009
Ibis Mojo Carbon
19.11.2009
Ibis Mojo Carbon
19.11.2009
Ibis Mojo Carbon
19.11.2009
Ibis Mojo Carbon
19.11.2009
by Timo Körner // Germany // 2009
13.05.2009
by Patrick John // Germany // 2009
16.04.2009

Neueste Kommentare von fierceworxx

Bestes Shirt von www.yolodufotze.de.
Gewicht ist 16kg
Das Bike ist mit dem Aufbau sehr ausgeglichen. Zum Gewicht kann ich leider noch nichts sagen, da es noch nicht an der Waage hang. Allerdings muss ich sagen das damit alles gefahren werden kann mit mächtig viel Spass. Eine Super Trailrakete!
Leider noch nicht an der Waage gehabt. Werde das mal die nächsten tage checkn
Westgipfel?
@J.B.P.: Bike´n Soul hat Rotwild Bikes im Verleih. Also wirst du das ein oder andere am Reiterkogel gesehen haben . Bin immer hier unten.

@Unikum777: Sorry.. aber ich denke du findest bestimmt auch das ein oder andere in Saalbach-Hinterglemm im Shop.
ja da hat der racker aber eine feine gabel
sehr gutes bild..

Fotos von fierceworxx die zuletzt kommentiert wurden

Hab es gefunden: Head Tube Length: 115mm, ok,
aber das Rahmengewicht 4,12 kg .. puh, nicht schlecht
Stahl halt
Schönes Radl. Wie lässt es sich bergauf treten?
Hi, bin am überlegen ob ich mir auch eins aufbaue ... Weißt du zufällig die Länge des Steuerrohrs? Auf der DMR Homepage habe ich leider nix gefunden.
das is ma ne ernsthaft coole sache ^^
Wie geil is datt den :D
Gewicht ist 16kg
Das Bike ist mit dem Aufbau sehr ausgeglichen. Zum Gewicht kann ich leider noch nichts sagen, da es noch nicht an der Waage hang. Allerdings muss ich sagen das damit alles gefahren werden kann mit mächtig viel Spass. Eine Super Trailrakete!

Fotos auf denen fierceworxx markiert wurde

fierceworxx wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fierceworxx Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"