RM9teamDH
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Shova2006
RM9TeamDH
IMG 0597 1215443123
RM9
RM9teamDH
Demo 8
BMais4
Sunday1
Demo 8 mit Boxxer WC 05
ktm caliber 38

RM9teamDH im Album Downhill-/Freeride-Bikes

rocky mountain RM9 team dh nr.rm9070 250 mm federweg wegen
fox van r 222mm einbaulänge mit 750 feder
gabel:marzocchi monster t 180mm (unikat)
brakes:hayes nine team ltd mit 203mm rotoren
crankset:fsa the pig dh pro
vorbau:holzfeller 35mm
lenker:sunline v2/os
Griffe:sunline
shifter:sram x7
kefü:truvativ boxguide team
kasette:shimano rennrad
kette:KMC X-9 SL
schaltwerk:sram x7
kurbel.fsa x-drive mit ner spider für 4 loch kettenblätter
kettenblatt:irgendwas französisches mit 42 zähnen
peadle:fireeye grill
felgen:VR 26" double wide
HR 24" double wide
naben: VR Reverse EVO2
HR Atomlab - Pimp 10mm 9fach
speichen&nippel: dt swiss
mäntel:VR nokian marzocchi 2.3
HR maxxis high roller 2.5
Avatar
0
#1 Wheeler Wasp 02 (07.07.2008, 16:26)
HAMMA GEILES BIKE !!
Avatar
0
#2 michar (07.07.2008, 17:10)
ist der rahmen überhaupt für die daempfereinbaulaenge ausgelegt..im orginal ist die ja glaub ich grad mal 200mm? Ich mein das ding hat ja leider schon so genug lager probleme...ob das der geschichte nicht den rest gibt ist halt die frage
Avatar
0
#3 jacop (07.07.2008, 17:22)
dein kommentar ist aufjedenfall begründet. hab das bike aber zusammen mit dem vertriebsleiter (adam) für rocky aufgebaut bzw. mir seinen segen geholt ausserdem sind industrie-gleitlager drin und nicht mehr die unterdimensionierten nadellager von werk.das einzige problem was ich hab sind die schrauben an der wippe da ich diese auf beiden seiten 10mm verbreitern musste damit der dämpfer nich an besagter anschlägt , dadurch ensteht ein hebel der auf die schrauben wirkt und diese unweigerlich krümmt doch auch da haben der adam und ich uns was überlegt und haben nen praktische lösung gefunden so brauch zwar schrauben mit 12.8 stärke doch brauch ich mir um die dann auch keine sorgen mehr machen. greetz der nico
Avatar
0
#4 jacop (07.07.2008, 17:24)
@WheelerWasp02 vielen dank und obwohl es so alt ist, ist es jedesmal wieder der hammer mit dem ding im park zu moshn
Avatar
0
#5 CROSSMAXI (07.07.2008, 17:53)
Jau bei mir meckern . Aber selbst die abgefahrensten Karren fahren.
He mein Dad hat von wegen Schrauben was weg, der sagt es gibt da Speziaschauben die auch bei Helis verwendet werden. Die soll es bei Textron geben !! und man kann diese dann nach zug oder Druckfestigkeit bestellen. Mal Googlen weiß aber nicht was die Schrauben kosten.
Avatar
0
#6 jacop (07.07.2008, 18:04)
@crossmaxi:danke für den geilen tipp man.das mit der meckerei war net so ernst gemeint wir sind doch alle chillig druf!aufjedenfall hab ich dir auch ne profilnachricht geschickt. guck ma druf.
Avatar
0
#7 mtb-man-1 (08.07.2008, 21:25)
Wie immer sau geil .
Avatar
0
#8 mtb-man-1 (12.07.2008, 23:04)
Ist der Lack original ?
Avatar
0
#9 jacop (13.07.2008, 11:28)
jo is der original lack , nennt sich pistaziengrün metallic.
weiss auchnicht wie man so was als team farbe durchsetzen kann

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jacop
07.07.2008, 16:25
?
1225
1
Downhill-/Freeride-Bikes
1/64 s ƒ/2.9

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden