Fotos von Lipoly die zuletzt kommentiert wurden

also ich bin mir eigentlich zu 100% das es ne mz 4x ist, hat er glaube sogar mal gepostet im facebook beim bikecheck!
in der mtb-rider hat er ne dj 1von 2012 drin!!!
kopf im nacken = Flip Nohander.
Kann nicht sein, bei der DJ ist die Dämpfung auf der rechten Seite :) Das ist eine 2012 Marzocchi 4x :)
nein er fährt die 2012er dj1!!!
die 4x oder
Tuck no Hander gedreht? Flip no Hand? Hm... Absprung/Landung etc. hilft ;)
kann einer sagen welche mz er genau fährt?? :confused: überall steh es ist eine dj1 aber man sieht das es keine ist
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.05.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
kein absprung keine landung , eines von beiden sollte schon zu sehen sein ;) da gefallen mir die anderen fotos besser !!!
Sauber:daumen:
Hammer Foto! :daumen: :daumen:
Augen zu und durch :D