Lipoly - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Lipoly

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Lipoly

TableTop
20.05.2012
I believe i can fly...
20.05.2012
Oooooohhhhhh....
20.05.2012

Neueste Kommentare von Lipoly

2x Nikon Sb900 über TTL mit Radiopoppern ausgelöst
Würde ToNi Racing einfach mal Fragen würds das bild auch ohne Logo geben :-)
Neee, alles orschinooool! Ist halt Tannewald und relativ sandiger Boden, dazu in die festgefahre Kurve was losen Sand rein und ab gehts. @Radde: Quer ist nicht machbar, aber das Bild war kein Hexenwerk, das krieg ich nochmal neu hin :-)
Alle "Gefällt mir" drücken, dann kommt Nils groß raus mit meinen Fotos :-)
Bis auf die Gabel ein schickes Bike...NEIN QUATSCH, geiles Teil Johannes! Im Sommer komm ich aufjeden mal mit nach Winterberg, will mal sehn ob man mit nem leichten "Mopped" genauso krass stylen kann wie mit nem "richtigen" Mopped

Fotos von Lipoly die zuletzt kommentiert wurden

also ich bin mir eigentlich zu 100% das es ne mz 4x ist, hat er glaube sogar mal gepostet im facebook beim bikecheck!
in der mtb-rider hat er ne dj 1von 2012 drin!!!
kopf im nacken = Flip Nohander.
Kann nicht sein, bei der DJ ist die Dämpfung auf der rechten Seite :) Das ist eine 2012 Marzocchi 4x :)
nein er fährt die 2012er dj1!!!
die 4x oder
Tuck no Hander gedreht? Flip no Hand? Hm... Absprung/Landung etc. hilft ;)
kann einer sagen welche mz er genau fährt?? :confused: überall steh es ist eine dj1 aber man sieht das es keine ist

Fotos auf denen Lipoly markiert wurde

Lipoly wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Lipoly Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"