Luber-Makl-98 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Luber-Makl-98

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Luber-Makl-98

Trek Ticket S
28.12.2014
Trek Ticket S
05.08.2014
Trek Ticket S
11.05.2014
Trek Ticket S
15.04.2014
Trek Ticket S
11.04.2014
Scott Voltage YZ 0.1
08.08.2013
keep on rolling !
07.08.2013
Scott Voltage
29.01.2013
bike
02.01.2013
scott kiste
29.10.2012
scott
13.09.2012
Scott !!
04.09.2012
voltage time!!
19.08.2012
Voltage
26.07.2012
argyle rct schwarz!
07.06.2012
argyle rct
06.06.2012
scott voltage 0.1
06.03.2012

Neueste Kommentare von Luber-Makl-98

danke
@julibiker98 ist echt top, sowohl fürs freeriden und für dirtn, hatte bis jetzt noch keine probleme , mit dem dna system sackt sie überhaupt nicht durch sondern ist eig schon straff bzw hart. also passt und steif genung ist sie auch
Sehr hübsch, wo hast du die decals von der Argyle her??
ja hab ich jetzt schon von mehreren gehört das es andere schrauben gibt, wie hast du die bekommen, einfach trek angeschrieben??
ich habs schon geändert das der kettenspanner gerade ist, so wies am bild war hats echt blöd ausgschaut
ouh verschrieben, 200 psi hald
ist aber immer noch zu wenig wenn man richtig dirten will
danke, 200 bar ca
Danke Leute !
Kann ich dir leider noch nicht sagen, war noch nicht so richtig auf dirts unterwegs @Julibiker98

Fotos von Luber-Makl-98 die zuletzt kommentiert wurden

Wieviel Feuerwehr hat die Gabel, 140mm?
Und fährst das Ticket auch mal abseits des slopkurses, also jumptracks o.ä.?
danke
@julibiker98 ist echt top, sowohl fürs freeriden und für dirtn, hatte bis jetzt noch keine probleme , mit dem dna system sackt sie überhaupt nicht durch sondern ist eig schon straff bzw hart. also passt und steif genung ist sie auch
Was sagste zur Revelation? Sackt die im Absprung durch? Ist sie steif genug für Dirt Einsatz?
ok
dein bike ist echt geil
also meiner wiegt 3,2kg
weißt du wieviel der rahmen wiegt

Fotos auf denen Luber-Makl-98 markiert wurde

Luber-Makl-98 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Luber-Makl-98 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"