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Nee, fahre mit Schlauch, habe aber ein 22 oder 25er Tubeless-Felgenband eingeklebt.
Fährst du die tubeless? Falls ja mit welchem Band? Geht das 25mm noch?
ach gott ist das schwer! naja kein wunder..
Feines Teil!
...sieht schnell aus!
Stimmt, so 3,5cm gehen noch
sattelkann noch nen stückel höher...
Hmm, also i-wo hab ich nen Link, wo es sogar SKF und FAG für knappe 3 Euronen gibt. Musst mal meine Bilder vom Chappi durchchecken, also bei dem Preis macht das, was Ric sagt, schon wieder Sinn...nämlich, dass es eigentlich keinen Sinn macht.
Wenn es die Lebensdauer verlängert, warum nicht, echt eine feine Sache. Ich hätte auch interesse, wenn sich der Preis im Rahmen hält. Schließlich sprechen wir hier immer noch von Lagern welche weniger als 10 Euro Kosten.
Meinte ich doch.



Meine Sachen gehen selbstverständlich vor...
Alles eine Frage der Zeit!
Na, dann warten wir mal ab, was der Ric sagt.
Na die Zeichnung hab ich noch hier, das wäre kein Problem
Könnten ggf. den Ric mal anhauen.

Vllt. hat der noch Kapazitäten und hätte auch den nötigen Bock drauf.

Müsste dann nur einer die Zeichnungen machen.

EDIT: Hab ihm mal ne PN geschickt.
@ Freak<3FR-DH: genau richtig erklärt
@ zedrig: Die Teile sind jetzt Handgedrehte Einzelstücke (also nix CNC). Allerdings kann ich mich auch mal auf die Suche machen, jemanden zu finden, der das in Kleinserie drehen kann/will (zu bezahlbaren Preisen).
danke freund
Lager zwischen den beiden Teilen legen.. festschrauben .. Fettpresse auf den Schmiernippel hauen.. Fett reinpressen.. fertig... unter dem Lager ist ein wenig Luft damit sich das Fett auf die ganze Dichtung verteilen kann und durch den Druck drückt das ganze Fett ins Lager
Richtig?


Kann dem Herrn mal einer die Funktion erklären.

Bin grad am worken, sry.
ja, aber trotzdem rall ichs nicht
Aber das andere Bild haste gesehen, oder?

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/558446
Ich verstehs von der Funktion her leider gar nicht, aber trotzdem sehr geil