Fotos von Jochen_DC die zuletzt kommentiert wurden

Nur quer biste wer!
Am Gesichtsausdruck könnt man aber noch arbeiten.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.09.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja, da wird man als älteres Semester schon neidisch, wenn man das so sieht So geht es zumindest mir
schöner schiefstand
Tragwerker Gürtel oder was haha
@Meister-Dieter Mindestens so kalt wie hier!
140 euro haben die uvp gekostet.
darf man fragen was die MG Raw damals neu gekostet haben?
ich finde zur Zeit nichts darüber.
war mir jetzt auch nicht präsent. danke dhfoes !
@Dr. BlutFleck, Klick mal unten auf Canon eos 7D

Hersteller Canon
Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Datum/Zeit 2015-08-22 11:05:15
Blende f/4
Belichtungszeit 1/320 s
ISO 500
Brennweite (35 mm) n/a
Brennweite (echt) 70 mm
Koordinaten n/a
Speicherplatz belegt 1497.3 KB
wo steht in den aufnahmedaten, welches objektiv verwendet wurde?
Steht ja auch in den Aufnahmedaten
thx , mit dem Canon 70-200 L 4.0 war das
Sehr geiles Foro, mit welchem objektiv wurde das geschossen?
Richtig Braun ist der Fabian
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.06.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
im ersten Drittel des Hangman 2. Sah schon frisch gerodet aus. Freut mich dass es euch taugt das Bilderl. Akkus waren leider von Beginn der Knipserei gähnend leer und wollten schon wieder einpacken...
wo genau ist das? sind die bäume rechts kürzlich gerodet worden?