BigHitFSRI - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BigHitFSRI

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von BigHitFSRI

darf man fragen was die MG Raw damals neu gekostet haben?
ich finde zur Zeit nichts darüber.
Alles klar. Danke
Hey, Danke für die schnelle Antwort. Ja ich mit meinen zarten 18 Jahren habe noch nicht wirklich viel Ahnung davon^^.
Wusste aber, dass bei Motorrädern irgenwelche Krümmerabdeckungen oder Endtöpfe aus Carbon nicht unbedingt mit der Hitze klarkommen. (da hat sich bei mir eben die Frage aufgedrängt )
Aber 190g is ja wirklich mal der Hammer.
Habe auch deine Brücke-Lenker Option gesehen. Gefällt mir sehr.
Welche CAD-Version verwendest du? Habe etwas erfahrung mit Catia V5...(maln Paar Pedale und ähnliche Kleinteile mal gezeichnet)
Zu der Bremskraft: Ja grob kenn ich das von der Gustav M; die hatte ja auch viel größere scheiben vorne.

Gruß Vinzenz
Wie kommt das Carbon mit der Hitze klar?
Oder is das mit anderen Werkstoffen verwebt?
Wieviel mm Durchmesser hat die so?

Gruß Vinzenz
zu wenige likes P

Fotos auf denen BigHitFSRI markiert wurde

BigHitFSRI wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BigHitFSRI Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"