Ozzi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ozzi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
aufbau 4 Bilder 21.01.2017 17:11

Neueste Fotos von Ozzi

LRS
21.01.2017
antrieb + lenkzentrale
21.01.2017
kurbel
21.01.2017
fuchs drei sechs
21.01.2017
rilakkuma schneeteddy
15.01.2017
gedämpft schrauben? kein thema :D
12.01.2017
v10cRAW coil
03.12.2016
Nukeproof Mega TR Raw
22.10.2016
scharfes unkraut ;B
13.09.2016
ab und weg
13.07.2016
Wo ist die Free-Solo von 77designz ?
12.07.2016
FOX DHX2 241x76
04.02.2016
FOX SLS 3x300
04.02.2016
Mega TR26
10.01.2016
sc v1o.5
16.12.2015
Nukeproof Mega
06.09.2015
v1o.5
21.06.2015

Neueste Kommentare von Ozzi

urlaub lässt grüßen...
la palma? oder wo ist das?
naja "pervers"..
optisch schön geht anders
aber mit diesen geo-zeugs kann ich mich bis jetzt nicht anfreunden.. hoffentlich rollts besser, als es ausschaut
da haben wir es wieder... den angesprochenen lobbyismus... vor 3 wochen noch im forum kritisiert, nun erneut provikativ in szene gesetzt mit schutzhand von adminseite..
einfach nur erbärmlich, genau wie dieses bild

kommetare löschen ist natürlich DAS argument
viel zu schwer
andi, der öhlins am heck war nicht so das wahre? ..oder ist der x2 einfach besser vom fahrgefühl?
nimms mir nicht übel, aber alles ist besser als dein ... "demuro" ...

Fotos von Ozzi die zuletzt kommentiert wurden

Habe am All-Mountain von der Freesolo zu MRP AMG gewechselt, habe es bis jetzt nicht bereut auf die paar Gramm mehr ist gepfiffen.
An einem DH Bike gehört meiner Meinung nach immer noch oben und unten eine gescheite Kettenführung dran!!! aber dies muss jeder selbst für sich selbst entscheiden.
ach was... einma richtig drauf mit schmackes, dann hat sich das mit dem kashima eh erledigt
naja wenn die brücken nich die dämpfung blockieren würden dekadenter hocker
quatscht euch nen buslenker...
Im Normalfall funzt der Coil auch einfach besser

Fotos auf denen Ozzi markiert wurde

Ozzi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ozzi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"