Fotos von Ozzi die zuletzt kommentiert wurden

sonderlich gut ises eigentlich nicht..
schau mal direkt unterm kettenblatt und drunter; dort sollten dir dann einige doppelungen ins auge stechen
@Ozzi meinte, dass das Rad von ihm mittels Photoshop mit Matsch verdreckt und dann auf dem Greenscreen ...äh... Rasen platziert wurde 🥴
Das ist schon klar. Dann hast du aber gute Photoshop-Fähigkeiten. Hab keine, sichtbare retuschierte Stelle gefunden. Jede Menge horizontal liegende und durchgängige Äste im Hintergrund.
photoshop
wie hast du das Rad so hingestellt?
Ist ja keine Kunst bei dem Wetter. Interessant wirds, wenn es so aussieht wie das braune Fahrrad von letzter Woche
falgooooww gugge ma... s rad is eingefahrn un todal schlammsch jetze

22km wald, feld und seesand... ein schlamm überall... da hat sich der dhf und der ardent richtig gelohnt bei der seifenrunde .. n shorty oder wetscream wären wohl die bessere wahl gewesen, allerdings wär ich da wohl noch nichma bei der hälfte der strecke jetzt

ja genau.. mitunter sagen manche medien auch, ein irrer würde auf waldwegen radarfallen aufstellen
Ah, da bist du der gewesen, der in der Zeitung stand. Wandere haben einen Verrückten gemeldet, der mit dem Fahrrad auf dem Rücken auf den Feldwegen unterwegs ist. Aber die Polizei hat die Person nicht mehr finden können 😉

das is gang und gebe bei mir...
fürs erste hochglanzbild nachm aufbau wirds immer zum spot getragen
sonst ises in relativer hausnähe aufm feld gewesen.. da der weg aber von tiefem schlamm gezeichnet war (wegen lkws, welche die rüben vom feld geholt hatten), bin ich diesmal zum störmthaler see gefahren, bin 200m auf dem asphaltweg gerollt und habs dann noch gut 50m zum wald- und wiesenweg getragen samt cam und stativ
und bevor noch fragen kommen, wie das rad ohne abstützung steht: clone-stamp tool von photoshop (wer richtung tretlager und in die pfütze darunter genau schaut, wird evtl. dir dopplungen erkennen)

sonst noch fragen?
entlüfte jetzt noch die revive und klebe die kettenstrebe und unterrohr mit m3 folie ab... dann gehts auf die ersten 20-30km heute... trocken ises grad und vereinzelte sonnenlücken gibts auch
Hat noch keiner gefragt wie du das Rad da hinbekommen hast ohne einen krümel Dreck am Reifen 😮
Ich meine man kann ja langsam fahren/schieben, aber so hab ich das auch noch nicht gesehen 👍
jup eben.. sehe den centimeter mehr fw jetzt nich problematisch.. halbes atü luft weniger iner kammer und alles palletti
Ich fahre auf meinem Hardtail auch etwas zuviel FW. Aber ich fahre dafür n hauch weicher und es geht ganz gut auf bei mir
ja e is klar... 180mm... bis 170mm sind empfohlen..
hoffentlich klappts nich zusammen
Zuviel (imho) 😱

Da hast du dir aber einen rausgelassen

Wieviel FW hat die Gabel auf dem Foto?
ich hab zum glück genug laufradsätze, um natürlich auch wieder komplett auf 26" zu rollen... habe extra ne fox geschossen mit 20mm achse anstatts 15er und kann munter hin und her wechseln..
versuch macht klug
Das SX Trail ist einfach Kult und ein super funktionierendes Bike!
Mullet überzeugt mich allerdings nicht.
Damals waren vielleicht die Schweissnähte schöner, gebrochen ist das Zeug trotzdem öfter....
Aber sehr geiles Bike! War ganz weit oben auf der Liste, wurde dann aber n Norco Six. Heute Unvorstellbar dass man damals 20kg bergauf treten konnte haha