Fotos von massiv_impact die zuletzt kommentiert wurden

... ob alt oder neu: I mog's hoid oafach ned.
Manche Leute brauchen eben jedes Jahr eine noch höhere Modellnummer...
mhh.... beide Fotos zu den oben angegebenen Links (#1 und Beschreibung) datieren sich auf 2012 --- nicht aktuell --- oder?
Lustig die kommentare zu lesen "unnötiges verbauen von lagern , schwachsinns konstruktion" ,"meine Güte ist das hässlich o.O aber das wird ja wie in der Autoindustrie.... mit allen Mitteln unbedingt immer was neues bringen...das aktuelle kann gut und schön sein, aber es muss ja für nächstes jahr wieder was neues sein " oder " as Dingen dort oben wird dermaßen progressiv sein, dass es nichtmehr schön ist, würde ich behaupten! Absoluter Schwachfug!"


Finde sehr interessant wohin sich das Gambler entwickelt hat
NS Bikes Soda vllt.?!
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash4/373754_222763817788651_1606908638_n.jpg :lol:
also auf jedenfall ein slopestyler, sieht nicht nach sonderlich viel fw hinten aus...
sicher kein intense da kein vpp.
Vielleicht ein etwas älterer Intense Tazer VP FRO rahmen? http://www.bike-mailorder.de/BIKE-TEILE/Rahmen/Rahmen/Intense-Tazer-VP-FRO-Rahmen-Fox-RP23-Daempfer-1.html
häääh?? wieso blindside da ist die umlenkung komplettt anderst
okay vllt. ists auch ein Transition Blindside
ich sag ja nicht umsonst prototype.. Umlenkhebel sieht fast genau so aus nur ohen flip-chip, hinterbau eig auhc bis auf die ausfallenden.. Steuerrohr ist auch tapered, die Form des oberohrs an der naht zum sattel rohr auch.. NS hatte davor n haufen prototypen..
Nein, kein Soda FR Falsches Steuerrohr, anderes Ausfallende, Umlenkhebel ohne Flip Chip ......
NS Soda FR Prototype
auja jetzt hab ichs auch mal verglichen :) hast recht selbst dem soda fr ähnelt es gering andere zugverlegung andere kettenstrebe andere wippe anderes Steuerrohr andere Steuerrohr verstärkerungen...
Ausfallenden und Dämpferaufnahme sehen anders aus. Der NS hat tapered, der hier würd' ich sagen 1 1/8Zoll Steuerrohr.
Das ist eine NS Soda Rahmen http://www.plussizebmx.com/storage/post-images/grt3.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1307803851875
zumal ichs socom auch sehr geil find... aber leider ja garantietechnisch nur für kinder gedacht :lol:
und was haben m6 und socom jetz mit dem ding da oben zu tun?