massiv_impact - Benutzeralbum

Persönliche Alben von massiv_impact

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Dies&Das 1 Bild 14.03.2012 22:17

Neueste Fotos von massiv_impact

DSC 08109
21.09.2012
DSC 08108
21.09.2012
DSC 08107
21.09.2012
Scott Gambler Proto
14.03.2012

Neueste Kommentare von massiv_impact

wow - sieht super aus das bike. woher kommt die marke? habe ich bisher noch nie gehört. sieht für mich so aus, als hätte man einen aluminium-hauptrahmen mit einem stahl-hinterbau gekreuzt.
top gesprungen
ich muss wohl auf dem Schlauch stehen. Was ist denn an "gekonnt gelassen" so witzig?
was möchtest du uns damit sagen? dass du zu viel geld hast?
omg - was hat das bitte mit mountainbike-fahren zu tun. steigt ihr bei jedem größeren stein ab, um euch gegenseitig "abzusichern".
barel scheint wirklich ein sympathischer kerl zu sein.
was iglhaut anfasst wird zu gold - nein im ernst, sieht richtig geil aus das team-mobil das canyon sich da zugelegt hat.
@metalfreak: klasse - besten dank. sieht interessant aus.

Fotos von massiv_impact die zuletzt kommentiert wurden

... ob alt oder neu: I mog's hoid oafach ned.
Manche Leute brauchen eben jedes Jahr eine noch höhere Modellnummer...
mhh.... beide Fotos zu den oben angegebenen Links (#1 und Beschreibung) datieren sich auf 2012 --- nicht aktuell --- oder?
Lustig die kommentare zu lesen "unnötiges verbauen von lagern , schwachsinns konstruktion" ,"meine Güte ist das hässlich o.O aber das wird ja wie in der Autoindustrie.... mit allen Mitteln unbedingt immer was neues bringen...das aktuelle kann gut und schön sein, aber es muss ja für nächstes jahr wieder was neues sein " oder " as Dingen dort oben wird dermaßen progressiv sein, dass es nichtmehr schön ist, würde ich behaupten! Absoluter Schwachfug!"


Finde sehr interessant wohin sich das Gambler entwickelt hat
NS Bikes Soda vllt.?!
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash4/373754_222763817788651_1606908638_n.jpg :lol:
also auf jedenfall ein slopestyler, sieht nicht nach sonderlich viel fw hinten aus...

Fotos auf denen massiv_impact markiert wurde

massiv_impact wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @massiv_impact Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"