Wollmilchsau - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Wollmilchsau

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Impressionen 12 Bilder 29.08.2008 00:58
Wiener Hausberge 4 Bilder 06.04.2009 23:14

Neueste Fotos von Wollmilchsau

V10c 3.0
24.08.2014
V10 2.0
17.05.2012
V10 2.0_2
12.05.2012
V10 2.0_1
12.05.2012
Dorado
18.04.2012
V10
14.04.2012
SC V10 Carbon
16.06.2011
IMG 0779
07.03.2011
2 1299012201
01.03.2011
1 1299012055
01.03.2011
2
27.02.2011
3
27.02.2011
1
27.02.2011
Vorbau
22.09.2009
Bild2
12.09.2009
Bild1
12.09.2009
Streben
04.08.2009
Ransom20Custom2009
13.07.2009
IMG 0174
13.07.2009
IMG 0172
13.07.2009
Totem2-STep2010
07.07.2009
Totem2-STep2010 @ Ransom
07.07.2009

Neueste Kommentare von Wollmilchsau

Danke für die Blumen...
Bin das ganze letzte Jahr Minions 2ply gefahren... also hab die normalerweise schon dran. Derzeit teste ich mal die MM am V10. Aber in 2,5" hab ich mit denen auch noch nie Probleme gehabt - auch nicht im Park.
XTR gibt's doch nicht für 83er Gehäuse oder? Stopfen bleiben... und bei Latexschläuchen würd mir das ständige nachpumpen am Sack gehen.. Aber für meine fast 100kg Kampfgewicht ist es ohnehin angenehm leicht ;)
Wie lang der Schaft ist weiß ich grad nicht genau (ist aber maximal gekürzt)... aber wie Evil schon sagte ist die MRD ein Stück leichter als die Alus, wobei meine auch dafür ziemlich leicht zu sein scheint. Lenker ist noch sackschwer (hat mir einfach gefallen). Da kommt noch irgendwann ein Enve Carbon. Kurbel gibt auch noch Potential... wenn wird's dann aber gleich die Clavicula. Griffe, Stopfen und Bremse bleiben aber... mag ich einfach zu sehr auch wenn nicht am leichtesten. Sonst seh ich nicht soviel Potential...
@mnm: danke... ja mit den Gabeldecals hab ich auch schon überlegt. Ich denke auch oben ganz ohne könnte gut aussehen... @rahmenbauer: hast pm @Pure: AV Adapter hab ich auf allen meinen Rädern immer drauf (noch nie verloren, auch wenn es immer wieder Leute behaupten), falls mal keine Rennradpumpe zur Hand wäre. Reifen sitzen schon richtig drauf... alles schön gleichmäßig im Flansch - ka warum das auf dem Bild so verdreht aussieht. Mir ist derzeit vielleicht auch ein wenig zuviel Gold da... vielleicht tausch ich doch noch das KB... die Kette aber bleibt ;)
Hui hui... ist das leicht üblich unter Dorado Fahrern sich Kosenamen zu geben, oder doch nur unter MRD Fahrern, Jerry... ;) Aber mal Scherz ohne: Glaub dir ja, dass du der Experte bei Dorados bist. Wär mal interessant, wenn du beschreibst wie ich es fühlen würde, wenn sie entweder schon überm, oder noch am Ende des hydraulischen Top-outs ist, bzw. wie es sich anfühlen sollte, wenn sie in Ordnung wäre. Würd mich wirklich interessieren, da es meine erste und einzige Dorado ist und ich auch niemand kenne der Erfahrungen mit einer MRD hat... Vom Aussehen her erkenn ich einfach leider nicht wirklich viel Unterschied: Deine... http://fotos.mtb-news.de/p1/911186 Meine... http://fotos.mtb-news.de/p/1104307
Schätze mal da siehst du was falsch... Schützer liegen seit eh und je auf gleicher Höhe (über den Öldichtungen). Stehen zumindest auf gleicher Höhe wie die MRD Carbon hier am Manitou Stand (aber vielleicht ist die ja auch im Arsch... http://fotos.mtb-news.de/p/457208 Sie kam auch gerade vom Service zurück und die Schützer stehen immer noch auf gleicher Höhe. Wieviel sollten denn die Tauchrohre rausstehen? Bei mir sind es 210mm - klingt ja bei nem Federweg von 203mm recht gesund...
Mann mann mann, bin ich hier im Hausfrauenforum oder im IBC?
Da liegt ein SC V10 Carbon mit ner Dorado MRD und 90% der Posts handeln vom Boden... )
(ist ein Laminat und perfekt für meinen Bikeraum da wie schon erwähnt strapazierfähig - für einen Wohnraum wäre der das Muster ohnehin viel zu unruhig)

Bike ist aufgebaut und geht ziemlich ab. Bilder folgen wenn ich ein gscheites hab...

Fotos von Wollmilchsau die zuletzt kommentiert wurden

das ganze ding ist megasexy!
Gabel ist mega sexy
Endlich mal jemand der Trickstuff fährt
Danke für die Blumen...
santa cruz GEILE FARBCOMBO :daumen: die DORADO und dazu die goldenen Naben..perfekt
KCNC Sattelstütze und ashima Adapter/Scheiben
Der Pannen- und Durchschlagschutz von Schwalbes Freeride Karkasse ist für die meisten Fahrer und Strecken sicherlich mehr als ausreichend. Ausnahmen bestätigen die Regel. Logisch....
Bin das ganze letzte Jahr Minions 2ply gefahren... also hab die normalerweise schon dran. Derzeit teste ich mal die MM am V10. Aber in 2,5" hab ich mit denen auch noch nie Probleme gehabt - auch nicht im Park.

Fotos auf denen Wollmilchsau markiert wurde

Wollmilchsau wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Wollmilchsau Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"