Fatster - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fatster

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Fatster

Velothon 2016 - Hätte gut werden können .... hätte ...
30.11.2016
KALENDER - Sommer - Madritschjoch - Kleine Pause
30.11.2016
Velothon 2016 - Außer Spesen, nix gewesen
30.11.2016
Passo Stelvio - 2016 - Nachdenklich
30.11.2016
KALENDER - Sommer - Madritschjoch - Alles fahrbar
30.11.2016
KALENDER - Sommer - 2XL rules
30.11.2016
Hü_hü_hüpf!
30.11.2016
KALENDER - Sommer - Achtung, TREP_EP_EP_EP_EP_PE
30.11.2016
KALENDER - Sommer - An der Ostseeküste, *clapclapclapclap*, am Ostdeutschen Strand ..
30.11.2016
KALENDER - Sommer - Ein perfekt ausbalanciertes 9:Zero:7
30.11.2016
KALENDER - Frühling - Gerade noch nen Snakebite verhindert
30.11.2016
KALENDER - Frühling - Fibbs, wie er leibt und lebt
30.11.2016

Neueste Kommentare von Fatster

Hauptsache „Sunrise“
Sehr geiler einspuriger (semi-fetter) Käfer!
RutschKrachSchepperSchlitterAUUUAAAH ...
Kommt schon; wen juckt's, ob das jetzt ein halbes Grad mehr oder weniger steil ist!? Denn so oder so ist die Steilheit schon ziemlich beeindruckend und für Otto und Anna NormalBiker grenzwertig bis "keine Chance, das fahr ich nicht"
Wär mal wieder ein schönes BdT mit Chancen auf mehr als nur 12 Likes *gähn*
annbiliiefäbbl! kräisi!
... ich guck hier nicht mehr rein! Das demoralisiert mich total wenn ich seh, was ihr alles fahrt *heul*
Sehr cool! Wäre ich da Du, dann wüsste ich genau, in welcher Lage ich mich eine halbe Sekunde später befinden würde. Genau: Auf dem Rücken! Den Lenker würde ich noch festhalten, die beiden Räder würden gen Himmel zeigen und der Fotograf würd sich vor Lachen am Boden kullern (
Ein Träumchen!

Fotos von Fatster die zuletzt kommentiert wurden

nein, in schwarz ist es natürlich auch sehr schön

http://fotos.mtb-news.de/p/2087286?in=set
... was zu beweisen wäre ..
fast so schön wie meins ...
hm joa..aber wahrscheinlicher ist: einfach nix
... oder der Himmel auf den Kopf fallen!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.12.2016 als Foto des Tages ausgewählt!

Fotos auf denen Fatster markiert wurde

DSC08651
27.01.2015

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fatster Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"