RC93 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RC93

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von RC93

Follow me
08.05.2016
Eröffnung Pumptrack Bietigheim Bissingen
01.05.2016
Eröffnung Pumptrack Bietigheim Bissingen
01.05.2016
Eröffnung Pumptrack Bietigheim Bissingen
01.05.2016
Eröffnung Pumptrack Bietigheim Bissingen
01.05.2016
Eröffnung Pumptrack Bietigheim Bissingen
01.05.2016
"As long as you got the bar,you got the Control"
26.04.2016
Albstadt
07.04.2016
Albstadt
07.04.2016
Albstadt
07.04.2016
Dieser Moment,den keiner erleben will :)
03.04.2016
Prototype Kettenspanner von SB1/Maschinenbau
20.03.2016
2016 Dh -Sl Führung ,105 Gramm ,Black oder Silver BPP
05.02.2016
I have a Dream ,Second Night
06.10.2015
Finale SDC,Swiss Cup Wolfach
06.10.2015
Finale Wolfach
06.10.2015
Finale Wolfach
06.10.2015
Finale Wolfach
06.10.2015
Man steht (fast ) immer wieder auf :)
06.10.2015
Großerlach,
18.04.2015
Sasioneröffnung Winnenden
12.04.2015
Sasioneröffnung Winnenden
12.04.2015

Neueste Kommentare von RC93

Kurz zur info.Da sind viele gute dran gescheitert.
Die Anfahrtswiese war weich und rutschig.Als Landung hast du erst einen Gegenhang den du erst überwinden mußt. Da haben sehr viele ziehen müssen um überhaupt rüber zu kommen..Weitere Bilder auf Facebook.
Ich glaube nicht beim Rennen müssen Rider und Bike ins Ziel ,egal wie .
Oder täusche ich mich da ?
Da must Du den Hersteller fragen
cooles Bild
etwas bevor die Donnerbalken kommen,kurz davor
schon mal überlegt ,daß der Fotograf dann mehr vom Biker sieht
Das war 2008 Das Bike gibt's zwar noch,aber schon seit Jahren schwarz

Fotos von RC93 die zuletzt kommentiert wurden

Das war "Kirche bei IBC"
In unserem Sport kann das jedem, überall passieren. Da ist ein wenig Ironie in der Lebenseinstellung und in den Kommentaren schon gegeben. Also mach dich locker
Schon witzig das sich viele über dieses Bild lustig machen.
Wenn die selbst so abgehen würden, dann wäre Ihre Aussage nicht so lustig.
Solche unüberlegten Texte sind ja normal im Forum.

Vielleicht müssen die ja erst eine negative Erfahrung machen, um keinen solchen Schwachsinn mehr zu schreiben
Hauptsache du hast dir nix getan! Manche Kommentare hier sind mal wieder zum brechen!
Auch ne Möglichkeit das Hindernis zu überwinden. Purzelbäume schlagen kann helfen. Nur gut das bei den TLD Helmen immer ein Ersatz-Visier beiliegt! Die Haltungsnoten sind aber top, da werden die Zaungäste gleich ne super Wertung vergeben!
gute besserung, ich hab auch die landung verkackt. zum rennen wurde der sprung/gap ja etwas entschärft, eigentlich schade/ungrecht.
Kurz zur info.Da sind viele gute dran gescheitert.
Die Anfahrtswiese war weich und rutschig.Als Landung hast du erst einen Gegenhang den du erst überwinden mußt. Da haben sehr viele ziehen müssen um überhaupt rüber zu kommen..Weitere Bilder auf Facebook.
...ich glaub das ist ein Sprung mit Stoppie-Landung (ist ja gerade in Mode) aber hat er sicherlich noch gepackt.

Fotos auf denen RC93 markiert wurde

srub it sonntag
05.01.2015
knolly <3
01.12.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RC93 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"