ALI BABA 089 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ALI BABA 089

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 8 Bilder 13.02.2012 13:23

Neueste Fotos von ALI BABA 089

Mondraker Foxy R Carbon 650b
21.11.2014
mein TUNE kommvor Carbonsattel hat einen kleinen Riss, kann man sicher kleben
23.08.2014
ALUTECH Fanes
08.08.2014
neue Fanes (Sennes) Kettenstrebe
08.07.2014
neue Fanes (Sennes) Kettenstrebe
08.07.2014
neue Fanes (Sennes) Kettenstrebe
08.07.2014
neue Fanes (Sennes) Kettenstrebe
08.07.2014
Mondraker Summum 2012 RAW
31.05.2014
ALUTECH Fanes 3.0 kleiner Haarriss
09.05.2014
BOS Deville verliert Öl
27.04.2014
Wallride Spindler Mühlen
22.07.2013
ALUTECH Fanes 3.0 gelb
06.09.2012
ALUTECH Fanes 3.0
10.07.2012
Pinarello classic MTB alles NewOldStock
04.06.2012
IKO carbon ceramic
13.02.2012
suntour xc pro MD
13.02.2012
Pinarello
13.02.2012
Pinarello MTB
13.02.2012
IKO carbon ceramic
13.02.2012
suntour xc pro MD
13.02.2012
Pino
13.02.2012
Gabel
22.11.2011

Neueste Kommentare von ALI BABA 089

@specialized845 ...und einen funktionierenden Dämpfer gleich mit dazu
wow, ein Künstler, was ?
Problem mit Durchschlagen gabs keins....aber lang ist es wie sau, man merkt es will schnell fahren und ewig lange anlieger, kleine verwinkelte strecken sind harte arbeit, hätt auch gern noch eine M probiert.
naja, ich meine die flüssigkeit die da drin rumflattert...
...bei mir lief von hinten öl auf die beläge der the one weil die kolben undicht waren.... vorne UND hinten und nach 3! (in worten drei) -maligen wechsel der Kolben auf garantie hab ich sie nach dem 4. Wechsel verkauft mit den neuen kolben bevor es mir wieder passiert. jetzt Zee und nach 1jahr renneinsatz alles noch gut...
Kolben festgefahren in nur 2Tagen testen.... hatte auch mal eine the one an meinem fanes die war auch schrott
bei 660mm Oberrohr die front hochbekommen is echt hart auf Steine hochtrialen ging gar nich so richtig...
japp und die schei... formula bremsen

Fotos von ALI BABA 089 die zuletzt kommentiert wurden

@shape mir ist heute beim waschen aufgefallen das die strebe mittlerweile verstärkt wurde
mir ist es egal , große sprünge kann ich damit eh nicht fahren aber falls wieder was ist werde ich es verkaufen
Ist halt nen komisches Gefühl ab jetzt mit dem Vertrauen .. wa? Wie ich schon auf deinem Defektbild erwähnt habe, sieht es so aus als ist der Hinerbau nicht so durchdacht konstruiert wie es früher der Fall war.... drück die Daumen dass er hält. Sag Bescheid wenn es weitere Defekte gibt (rein obligatorische Bemerkung )
@shape ich hab den Hinterbau schon bekommen und ich hoffe das er jetzt halten wird
@specialized845 ...und einen funktionierenden Dämpfer gleich mit dazu
@specialized845 ich würde mal checken ob du als Garantieleistung ein M bekommst.. probieren geht über studieren sag ich mal. Drück dir
Problem mit Durchschlagen gabs keins....aber lang ist es wie sau, man merkt es will schnell fahren und ewig lange anlieger, kleine verwinkelte strecken sind harte arbeit, hätt auch gern noch eine M probiert.
Ich fahr das bike auch (alu) ich bin aber eher unzufrieden , Dämpfer schlägt viel zu schnell durch , Oberrohr viel zu lang ich bin 186 und fahre l und komme damit schwer zurecht und mein rahmen ist auch schon gebrochen

Fotos auf denen ALI BABA 089 markiert wurde

ALI BABA 089 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ALI BABA 089 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"