ALI BABA 089 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ALI BABA 089

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 8 Bilder 13.02.2012 13:23

Neueste Fotos von ALI BABA 089

Devinci Spartan von hinten
12.09.2016
Devinci Spartan
12.09.2016
Devinci Bike Wash
30.05.2016
Trailcenter Rabenberg 2016
30.05.2016
Trailcenter Rabenberg 2016
30.05.2016
Devinci Spartan von hinten
07.05.2016
Devinci Spartan 2016
02.05.2016
Frühlingfahrt in der Heide
01.05.2016
Devinci Spartan
19.04.2016
Industry 9 Torch classic
19.04.2016
cannondale
01.04.2016
Shimano XTR M980 985 schwarz black eloxiert
24.02.2016
endlich eine passende Steckachse für s Devinci Spartan
04.12.2015
DEVINCI Spartan Carbon nach den ersten 2 Rennen.
26.10.2015
Berg und Tal Endurorennen 2014 in Thüringen
12.02.2015
Ibis Mojo HD
21.01.2015
Ibis Mojo HD
21.01.2015
Mondraker Foxy R Carbon 650b
21.11.2014
mein TUNE kommvor Carbonsattel hat einen kleinen Riss, kann man sicher kleben
23.08.2014
ALUTECH Fanes
08.08.2014
ALUTECH Fanes 3.0 kleiner Haarriss
09.05.2014
BOS Deville verliert Öl
27.04.2014

Neueste Kommentare von ALI BABA 089

...klingt ja genau wie bei meine BOS Deville ich hab dann auch zu SRAM/RS gewechselt. geht zwar auch ab und an kaputt (kartusche im eimer, oder mal die Standrohre die sich von der Krone lösen...) aber die reparieren fix oder schicken einfach ne neue.
man sieht carbonstruktur bissl durch
...sau gut.
wärs meins würd ich die FelgenDecals abmachen aber ein sehr schönes Gerät was du da hast.
würd ich schon machen, kann dir das Trailhouse in Bayreuth empfehlen, da kann man auch was Probe fahren und Felix berät echt gut. Dann weißt du's genau.

...ist auf alle Fälle das beste Rad was ich bisher gefahren bin, zwar ist der Rahmen schwerer als andere aber die Performance macht das wieder gut.
Ich bin 183cm und fahre eine L, die aber im Vergleich zu anderen Bikes eher klein ausfällt aber ich mag es wendig und verspielt. Man kann bei der Körpergröße aber auch schon zur XL greifen.

http://fotos.mtb-news.de/p/2000888?q=spartan&in=search

da ist ein aktuelleres Bild, hab die XTR Kurbel eloxieren lassen und Dieses und Jenes verändert Das beste Rad was ich je hatte
mein tune kommvor sah ähnlich aus

http://fotos.mtb-news.de/p/1689528?q=kommvor&in=search

hoffe du hast nich auch die Rester der Rails abbekomm, hab ne Narbe am Arsch Nie wieder Sattel mit Carbon-Rails
...die Hose müsste gold sein, dann rückt der Speck in Hintergrund

...und stimmt, merkt man gar nich, dass das Ritzel so groß ist wie eine Family-Pizza

Fotos von ALI BABA 089 die zuletzt kommentiert wurden

Das soll aber denke ich so sein. An meinem Troy ist die Lackierung gleichmäßig leicht transparent
man sieht carbonstruktur bissl durch
So hab mir recht günstig ein XL geholt
noch ne Frage, wie ist die Qualität deiner Lackierung am Oberrohr;
Ist die durchgehend schön schwarz??
Ich bin 180cm und bin ein L und XL probegefahren. Selbst das XL hätte noch gut gepasst. D.h. draufsetzen und selbst entscheiden!
würd ich schon machen, kann dir das Trailhouse in Bayreuth empfehlen, da kann man auch was Probe fahren und Felix berät echt gut. Dann weißt du's genau.

...ist auf alle Fälle das beste Rad was ich bisher gefahren bin, zwar ist der Rahmen schwerer als andere aber die Performance macht das wieder gut.
eher klein,,, heißt bei 1,86 wäre XL dann schon angbebracht!?
Ich bin 183cm und fahre eine L, die aber im Vergleich zu anderen Bikes eher klein ausfällt aber ich mag es wendig und verspielt. Man kann bei der Körpergröße aber auch schon zur XL greifen.

http://fotos.mtb-news.de/p/2000888?q=spartan&in=search

da ist ein aktuelleres Bild, hab die XTR Kurbel eloxieren lassen und Dieses und Jenes verändert Das beste Rad was ich je hatte
a+++ Aufbau;
Kannst du mir vielleicht sagen welche Rahmengröße das ist, bzw. bei welcher Körpergröße du den Rahmen fährst?

Danke!!

Fotos auf denen ALI BABA 089 markiert wurde

ALI BABA 089 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ALI BABA 089 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"