ALI BABA 089 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ALI BABA 089

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 8 Bilder 13.02.2012 13:23

Neueste Fotos von ALI BABA 089

Devinci Spartan
19.04.2016
Industry 9 Torch classic
19.04.2016
cannondale
01.04.2016
Shimano XTR M980 985 schwarz black eloxiert
24.02.2016
endlich eine passende Steckachse für s Devinci Spartan
04.12.2015
DEVINCI Spartan Carbon nach den ersten 2 Rennen.
26.10.2015
Devinci Spartan
17.09.2015
Berg und Tal Endurorennen 2014 in Thüringen
12.02.2015
Ibis Mojo HD
21.01.2015
Ibis Mojo HD
21.01.2015
Mondraker Foxy R Carbon 650b
21.11.2014
mein TUNE kommvor Carbonsattel hat einen kleinen Riss, kann man sicher kleben
23.08.2014
ALUTECH Fanes
08.08.2014
neue Fanes (Sennes) Kettenstrebe
08.07.2014
ALUTECH Fanes 3.0 kleiner Haarriss
09.05.2014
BOS Deville verliert Öl
27.04.2014
Wallride Spindler Mühlen
22.07.2013
ALUTECH Fanes 3.0 gelb
06.09.2012
ALUTECH Fanes 3.0
10.07.2012
Pinarello classic MTB alles NewOldStock
04.06.2012
IKO carbon ceramic
13.02.2012
suntour xc pro MD
13.02.2012

Neueste Kommentare von ALI BABA 089

kannst du mal die Kabelführung abmachen und nochmal wiegen ? um welchen durchmesser handelt es sich ?
der ist bei dem breiten Hinterbau immer in der falschen Position....man denkt man kommt durch und dann hakt das Teil ein und ankert.... Link hab ich an deine Pinnwand gemacht, weil PN ni ging.
http://fotos.mtb-news.de/p/1933212

...hab die auch drin passt super, brauchst die 198mm Version wenn du magst kann ich dir in ner PN nen Kauflink schicken
du kannst die Steckachse noch gegen eine Carbon-Ti tauschen, leichter, sieht besser aus und steht nicht meterweit vom Bike ab
...ich glaub das ist ein Sprung mit Stoppie-Landung (ist ja gerade in Mode) aber hat er sicherlich noch gepackt.
ich habs aus bayreuth, denke auch bei dir ne XL ich könnt auch eine fahren und du bist ja noch größer.
ich hab ne L bei 1,83m der Spartan ist verglichen zu anderen Rahmen eher bei den Kleineren von der Geo, aber ich würde an deiner Stelle auch probefahren. Das Trailhouse hat Testbikes und guten Kaffee
double Lefty. Cannondale würde nie ein Produkt Righty nennen (Wer würde das schon?)

Fotos von ALI BABA 089 die zuletzt kommentiert wurden

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Geile Trailwaffe sssssssssssssssssssssss....ssssssss..
Finde auch das es nen versuch wert wäre
Auch wenns geshopt ist, siehts cool aus.
double Lefty. Cannondale würde nie ein Produkt Righty nennen (Wer würde das schon?)
Du hast dich verraten rechts auf der gabel müsste righty stehen
ist der hinterbau aus alu? weil bei den lackabplatzern schimmert es so durch. ah ok jetzt seh ich die schweißnaht
du brauchst die lange 198mm alle anderen achsen die es gibt sind zu kurz. Die Achse hat bei mir 2mm auf der einen seite rausgeguckt. hab sie gekürz und perfekt.
Welche Achse hast du gekauft?
Finde 192 und 198mm. Die Originale ist 195mm.
Gruß
Tobi

Fotos auf denen ALI BABA 089 markiert wurde

ALI BABA 089 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ALI BABA 089 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"