ALI BABA 089 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ALI BABA 089

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 8 Bilder 13.02.2012 13:23

Neueste Fotos von ALI BABA 089

Alutech Fanes XC-action
22.04.2014
Wallride Spindler Mühlen
22.07.2013
ALUTECH Fanes 3.0 gelb
06.09.2012
ALUTECH Fanes 3.0
10.07.2012
Pinarello classic MTB alles NewOldStock
04.06.2012
IKO carbon ceramic
13.02.2012
suntour xc pro MD
13.02.2012
Pinarello
13.02.2012
Pinarello MTB
13.02.2012
IKO carbon ceramic
13.02.2012
suntour xc pro MD
13.02.2012
Pino
13.02.2012
Gabel
22.11.2011
Pinarello
22.11.2011
Kotter1
22.11.2011
Grafton PBC Kurbel
22.11.2011
100 5354
01.09.2008

Neueste Kommentare von ALI BABA 089

reicht der Platz, dass du 2muttern drauf bekommst ? Dann drauf schrauben, beide Muttern kontern und rausschrauben.... WD40 schadet nie
Geiles Teil. mach aber bitte ein Rennradlenker dran. komplett Dura Ace ? Der Cinelli Grammo Vorbau ist sehr schön, den hab ich auch an meinem. KLEIN rahmen sind echt sexy
....gibt heute ja auch Produktionsstraßen wo früher 200Mann gearbeitet haben und heute 2Mann auf einen Monitor starren ob die Lampe von grün zu rot wechselt. Kranke Welt
....wäre nur noch dämmung, luftdichtigkeit und der ganze blödsinn zu meistern....aber wenn alle einen hausdrucker haben, dann bin ich überflüssig
...die Vogelgruppe füge ich bei meinen Architekturrenderings auch immer ein
hey, leitungen auf putz sind in der architektur grade mega hip ^^
scheiße geil !
...hauptsache das druckt das haus so das es die neue energieeinsparverordnung schafft, sonst heißt es abreißen

Fotos von ALI BABA 089 die zuletzt kommentiert wurden

...hat es. man verbringt nur viel (sehr viel) Zeit mit suchen.
Das klingt wirklich Interessant. Hat es den funktioniert die Neuteile zu bekommen?
...die Schwierigkeit bei dem Projekt war eigentl. nur alle Teile im Neuzustand zu bekommen und das ganze bezahlbar für einen Studenten. Und XT-Gruppe war zu Langweilig, deshalb musste Suntour xc pro MD her....und wer da ein neues Schaltwerk möchte kann ewig suchen. Viel Erfolg bei deinem Projekt
Das stimmt wohl bin grade auf der Suche nach einem Projekt, weil ich selbst immer viel bastel und auch ein paar Teile da habe. Außerdem kann ich Teile Pulverbeschichten und Klarlacken lassen. Decals kann ich selbst erstellen. Das ist eine Zeitaufwändige Arbeit die am Ende auch belohnt wird.
... dass kann nicht Dein Ernst sein!? So etwas baut man sich selber!!!! Da geht man ins Internet, auf Flohmärkten, in Foren oder Bikertreffen und sucht sich seine Teile. Das ist auch keine Sache von einer Woche. Oftmals mußt Du Teile anpassen oder aufarbeiten. Hier ist der Weg das Ziel!!
Hammer Retrobike! Kann man es denn erwerben?
das wär mal ein Plan....wenn der schnee weg ist werd ichs mal ins fotolabor schleppen
poste doch bitte mal ein Bild von dem fertigen Bike, dass sieht jetzt schon toll aus!

Fotos auf denen ALI BABA 089 markiert wurde

ALI BABA 089 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ALI BABA 089 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"