ALI BABA 089 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ALI BABA 089

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 8 Bilder 13.02.2012 13:23

Neueste Fotos von ALI BABA 089

endlich eine passende Steckachse für s Devinci Spartan
04.12.2015
DEVINCI Spartan Carbon nach den ersten 2 Rennen.
26.10.2015
Devinci Spartan lime purple
24.09.2015
Devinci Spartan
17.09.2015
Berg und Tal Endurorennen 2014 in Thüringen
12.02.2015
Ibis Mojo HD
21.01.2015
Ibis Mojo HD
21.01.2015
Mondraker Foxy R Carbon 650b
21.11.2014
mein TUNE kommvor Carbonsattel hat einen kleinen Riss, kann man sicher kleben
23.08.2014
ALUTECH Fanes
08.08.2014
neue Fanes (Sennes) Kettenstrebe
08.07.2014
neue Fanes (Sennes) Kettenstrebe
08.07.2014
neue Fanes (Sennes) Kettenstrebe
08.07.2014
neue Fanes (Sennes) Kettenstrebe
08.07.2014
Mondraker Summum 2012 RAW
31.05.2014
ALUTECH Fanes 3.0 kleiner Haarriss
09.05.2014
BOS Deville verliert Öl
27.04.2014
Wallride Spindler Mühlen
22.07.2013
ALUTECH Fanes 3.0 gelb
06.09.2012
ALUTECH Fanes 3.0
10.07.2012
Pinarello classic MTB alles NewOldStock
04.06.2012
IKO carbon ceramic
13.02.2012

Neueste Kommentare von ALI BABA 089

du brauchst die lange 198mm alle anderen achsen die es gibt sind zu kurz. Die Achse hat bei mir 2mm auf der einen seite rausgeguckt. hab sie gekürz und perfekt.
sehr geil !
klingt cool, Danke.
wie stehts mit wippen beim kurbeln ? ich fahr den monarch immer komplett offen und der Hinterbau wippt nur minimal...dashalb dachte ich man kann auch DH dämpfer reinmachen ohne das es schaukelt wie sau
wie schlägt sich der Vivid, möchte mir auch einen oder gar ein Stahlfederdämpfer rein bauen.
hab ein 456 EVO 2 noch sind 2.1er reifen auf ner Flow EX drin, wollt aber n Reifen mit Volumen also Conti MTN King oder Ardent drauf machen.... wenns passt.
hat der Reifen hinten gut rein gepasst ?
Wow, sehr fett.

Fotos von ALI BABA 089 die zuletzt kommentiert wurden

du brauchst die lange 198mm alle anderen achsen die es gibt sind zu kurz. Die Achse hat bei mir 2mm auf der einen seite rausgeguckt. hab sie gekürz und perfekt.
Welche Achse hast du gekauft?
Finde 192 und 198mm. Die Originale ist 195mm.
Gruß
Tobi
...kann man so sagen, je heftiger das Gelände desto besser. Ochsenkopf und dergleichen mag das Rad sehr Mini DH ist eine gute Bezeichnung
Devinci "Spatn" - pflügt durchs Gelände! sehr geil!
Danke weil ich hab deswegen immer das gefühl dass ich keine power habe
ziemlich weit kann ich die am lenker ziehen, ist aber gut bekommt man bei langen ruppigen abfahrten oder einem tag im bikepark keine krämpfe ^^
sind das Zee bremsen? wenn ja wie ist bei dir der druckpunkt bzw wie nah kannst du den hebel an den lenker ziehen?
japp, is ne L.
kommt allerdings recht kurz... aber für unsere verwinkelten trails ganz gut. ich fahr auch high geometrie, damit lenkwinkel bissl steiler ist und man noch kurbeln kann

Fotos auf denen ALI BABA 089 markiert wurde

ALI BABA 089 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ALI BABA 089 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"