ALI BABA 089 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ALI BABA 089

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 8 Bilder 13.02.2012 13:23

Neueste Fotos von ALI BABA 089

Berg und Tal Endurorennen 2014 in Thüringen
12.02.2015
Ibis Mojo HD
21.01.2015
Ibis Mojo HD
21.01.2015
Mondraker Foxy R Carbon 650b
21.11.2014
mein TUNE kommvor Carbonsattel hat einen kleinen Riss, kann man sicher kleben
23.08.2014
ALUTECH Fanes
08.08.2014
neue Fanes (Sennes) Kettenstrebe
08.07.2014
neue Fanes (Sennes) Kettenstrebe
08.07.2014
neue Fanes (Sennes) Kettenstrebe
08.07.2014
neue Fanes (Sennes) Kettenstrebe
08.07.2014
Mondraker Summum 2012 RAW
31.05.2014
ALUTECH Fanes 3.0 kleiner Haarriss
09.05.2014
BOS Deville verliert Öl
27.04.2014
Wallride Spindler Mühlen
22.07.2013
ALUTECH Fanes 3.0 gelb
06.09.2012
ALUTECH Fanes 3.0
10.07.2012
Pinarello classic MTB alles NewOldStock
04.06.2012
IKO carbon ceramic
13.02.2012
suntour xc pro MD
13.02.2012
Pinarello
13.02.2012
Pinarello MTB
13.02.2012
IKO carbon ceramic
13.02.2012

Neueste Kommentare von ALI BABA 089

W o W, geil
was is das für ein Pedal, sieht gut aus...
hmmm, ich war mit Butcher + Purgatory in Control im vergleich zu Magic Marry + Hans Dampf fast 300g leichter...aber die abweichung bei reifen in der produktion ist ja eh enorm.
Nein, niemals die s-works die sind kacke, die control sind super mag die auch vom grip mehr als die hans dampfs wenn du hart fährst is die Grid version besser aber da wäre der gewichtsvorteil wieder hin ...und eine flasche tubeless zeugs reicht, auch bei erstmontage. next sl is natürlich der oberhammer wenn man sichs leisten kann. Ohne Spider mit Direct mount Kettenblatt.
...ohh und in der Teileliste gesehn, zu viel Tubelessmilch. Ich fahr 80ml/Reifen aber die meisten die ich kenne fahren 1Fläschchen (58ml)/Reifen...
Wenn du das noch machst fliegt die Karre
...krasses Gewicht. Ich würde statt Magura Storm Bremsscheiben die Formula mit Aluspider nehm, beide in 180mm (reicht bei 4Kolben) ist sauleicht und schick
und spezialeis butcher control (VR) und purgatory control reifen (HR) würden das gewicht auch noch um einiges drücken...

und das Trinken gehört in Rucksack nich in n hässlichen flaschenhalter
liebe Federdämpfer in Endurobikes
GEIL
Hey,

ich fahr Endurorenn, willst du mein Sponsor werden ? ich drucke mir auch dein Gesicht auf s Trikot... wie siehts aus ?

Fotos von ALI BABA 089 die zuletzt kommentiert wurden

@shape mir ist heute beim waschen aufgefallen das die strebe mittlerweile verstärkt wurde
mir ist es egal , große sprünge kann ich damit eh nicht fahren aber falls wieder was ist werde ich es verkaufen
Ist halt nen komisches Gefühl ab jetzt mit dem Vertrauen .. wa? Wie ich schon auf deinem Defektbild erwähnt habe, sieht es so aus als ist der Hinerbau nicht so durchdacht konstruiert wie es früher der Fall war.... drück die Daumen dass er hält. Sag Bescheid wenn es weitere Defekte gibt (rein obligatorische Bemerkung )
@shape ich hab den Hinterbau schon bekommen und ich hoffe das er jetzt halten wird
@specialized845 ...und einen funktionierenden Dämpfer gleich mit dazu
@specialized845 ich würde mal checken ob du als Garantieleistung ein M bekommst.. probieren geht über studieren sag ich mal. Drück dir
Problem mit Durchschlagen gabs keins....aber lang ist es wie sau, man merkt es will schnell fahren und ewig lange anlieger, kleine verwinkelte strecken sind harte arbeit, hätt auch gern noch eine M probiert.
Ich fahr das bike auch (alu) ich bin aber eher unzufrieden , Dämpfer schlägt viel zu schnell durch , Oberrohr viel zu lang ich bin 186 und fahre l und komme damit schwer zurecht und mein rahmen ist auch schon gebrochen

Fotos auf denen ALI BABA 089 markiert wurde

ALI BABA 089 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ALI BABA 089 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"