ALI BABA 089 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ALI BABA 089

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 8 Bilder 13.02.2012 13:23

Neueste Fotos von ALI BABA 089

mein TUNE kommvor Carbonsattel hat einen kleinen Riss, kann man sicher kleben
23.08.2014
ALUTECH Fanes
08.08.2014
neue Fanes (Sennes) Kettenstrebe
08.07.2014
neue Fanes (Sennes) Kettenstrebe
08.07.2014
neue Fanes (Sennes) Kettenstrebe
08.07.2014
neue Fanes (Sennes) Kettenstrebe
08.07.2014
Mondraker Summum 2012 RAW
31.05.2014
ALUTECH Fanes 3.0 kleiner Haarriss
09.05.2014
Mondraker Summum Riss
07.05.2014
BOS Deville verliert Öl
27.04.2014
Wallride Spindler Mühlen
22.07.2013
ALUTECH Fanes 3.0 gelb
06.09.2012
ALUTECH Fanes 3.0
10.07.2012
Pinarello classic MTB alles NewOldStock
04.06.2012
IKO carbon ceramic
13.02.2012
suntour xc pro MD
13.02.2012
Pinarello
13.02.2012
Pinarello MTB
13.02.2012
IKO carbon ceramic
13.02.2012
suntour xc pro MD
13.02.2012
Pino
13.02.2012
Gabel
22.11.2011

Neueste Kommentare von ALI BABA 089

Pike passt viel besser als die Fox...Debon Air wär auch noch fett
Ich finds cool, jeder soll sein bike haben wie er es will und kann....und wenigstens zeigt das bike individualität, was die meisten schwarz in schwarz bikes nich machen.
mit Schwalbe ja, die Spezialeis sind bis jetzt erste Sahne... mehr grip als schwalbe (nich schwer zu schaffen), mehr Grip als Conti (schon schwerer), kommen fast an meine Maxxis DH reifen ran (aber nur fast).... für Enduroreifen ist das stark
Schiebrad ? Strecke sieht sehr geil aus
Mitlerweile is Alles neu:
Gabel wurde erst gegen BOS Deville ersetzt (die wurde jetzt gegen PIKE ersetzt)
Lenker ist ein RaceFace SIXC Carbon
Laufradsatz war eine Katastrophe, jetzt hab ich Hope pro 2 und Flow EX
Dämpfer war auch nich so dolle, is jetzt ein Monarch+ RC3
The One Bremsen waren ständig undicht sind jetzt Shimano ZEE
Sattel ist ein Tune KommVor
erm... Vorbau neu.... Achja, Pelade auch....
...ich fand der Hinterbau hat in Pod super gewippt, da hab ich den climb modus gemacht und die gabel im Mittleren, in Pod, kann man auch komplett geschlossen fahren
oh, verdammt, glaub ich fahr gleich mal rüber....sieht gut aus.

Fotos von ALI BABA 089 die zuletzt kommentiert wurden

Oh, ein sollst du das Tune Sattel. Die neuste Generation mit der abnehmbaren Nase. TUNE kommvor Vario Carbon.
nu ist es ein "komm(t)vor"
mit Schwalbe ja, die Spezialeis sind bis jetzt erste Sahne... mehr grip als schwalbe (nich schwer zu schaffen), mehr Grip als Conti (schon schwerer), kommen fast an meine Maxxis DH reifen ran (aber nur fast).... für Enduroreifen ist das stark
Unzufrieden mit den Reifen?
Mitlerweile is Alles neu:
Gabel wurde erst gegen BOS Deville ersetzt (die wurde jetzt gegen PIKE ersetzt)
Lenker ist ein RaceFace SIXC Carbon
Laufradsatz war eine Katastrophe, jetzt hab ich Hope pro 2 und Flow EX
Dämpfer war auch nich so dolle, is jetzt ein Monarch+ RC3
The One Bremsen waren ständig undicht sind jetzt Shimano ZEE
Sattel ist ein Tune KommVor
erm... Vorbau neu.... Achja, Pelade auch....
Nicht schlecht,aber eine andere Gabel wird es noch?
http://fotos.mtb-news.de/p/1633455
...doofes Handypic aber besser als nix weiße KeFü muss weg, dann gehts zum trainieren

Fotos auf denen ALI BABA 089 markiert wurde

ALI BABA 089 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ALI BABA 089 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"