Loki87 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Loki87

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Selbstgebautes 3 Bilder 24.04.2008 00:23

Neueste Fotos von Loki87

IMG 0094
24.04.2008
IMG 0095
24.04.2008
IMG 0096
24.04.2008
V10DS1
29.12.2007
V10DS2
29.12.2007
V10NDS
29.12.2007
DualAnlieger
29.12.2007

Neueste Kommentare von Loki87

Schöne neue Anlenkung die keiner von denen hat
Schaut mal genauer hin,was da verbaut wurde...
Ich wage zu behaupten,dass das kein bisschen Ähnlichkeit mit dem Kraftstoff (Astro) hat.
Der Herr Klausmann hat am Hinterbau (Anlenkung) mal wieder gezaubert
Extremst geiles Pic!!
(Von wann isn das?)
Bad Wildbad aufm Dual

Fotos von Loki87 die zuletzt kommentiert wurden

welche größe ist das?
fehlen nurnoch chrom holzfellerkurbeln
was für ein traumesel
Unglaublich das man bei Magura so ne riesen Zange braucht, mitlerweile ham sie ja auch mal geschnallt das man bremsen auch einfach entlüften und befüllen kann hatt aber wohl ein paar jahre gebraucht wenn man da an hayes denk da gibts des schon seit 10 jahren ca.
Gut gemacht! Wenns jetzt noch funktioniert umso besser .
Ein hammer gerät sascha!!! Der LRS kommt richtig gut!
Verdient bestimmt ein besseres Foddo.
cool, da muss ich mal hin

Fotos auf denen Loki87 markiert wurde

Loki87 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Loki87 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"